Rass Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Ist schon was bekannt wie das funktioniert? Bei Sony finde ich nur die PS4 auf PS5 Anleitungen. Ich vermute es funktioniert ähnlich, entweder über Wlan, LAN oder komplett manuell, also alles neu Games installieren, Saves aus der Cloud und Bilder etc über USB Stick. Ich würde gerne alle Daten von der PS5 übertragen, wahrscheinlich LAN (da schneller) aber wie funktioniert das mit der zusätzlichen SSD? Ich habe gelesen, dass man sie einfach einbauen kann und sie dann anhand des Nutzer Accounts erkannt wird? Bei der Erstinstallation auf der PS5 wurde sie damals zuerst formatiert, das wäre hier ja dann ein Problem. Vorgehensweise: Daten der internen SSD der PS5 auf die Pro übertragen per LAN PS5 SSD ausbauen und in die Pro einbauen, sowie das Laufwerk anbringen Pro in Betrieb nehmen, fertig? Kann das klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden Probier es doch aus und dann berichte wenn du fertig bist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.