Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island 2 Ultimate Edition

van_ike

Recommended Posts

Ich habe gerade mit Freuden festgestellt, dass es jetzt eine Dead Island 2 Ultimate Edition gibt.

81sE67o8QCL._AC_SL1500_.thumb.jpg.94116b16120febad240043aba5b745f5.jpg

Angeblich sollen die DLCs auch auf der Disc enthalten sein.

Das wäre natürlich super und ich könnte mir direkt die PEGI Version gönnen. 😃🧟‍♂️👍

Unter anderem auch wegen der Code/Account Problematik.

Bearbeitet von van_ike

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab nur die langweilige Gold Edition:cry2: ...nee, die ist auch okay, aber Spaß beiseite. :smilewinkgrin:

Die Inhalte scheinen mir rein kosmetischer Natur, handfestes, wie den Season Pass zum Beispiel, gab´s ja schon mit der Gold Edition. NG+ ist gratis oder? Zumindest hab ich im Store keinen eigenen Posten dafür gefunden, kommt mir also nicht so vor als wenn die Ultimate deswegen auf den Markt kommen würde.

vor 11 Minuten schrieb Kratosaurus:

Die Inhalte scheinen mir rein kosmetischer Natur, handfestes, wie den Season Pass zum Beispiel, gab´s ja schon mit der Gold Edition. NG+ ist gratis oder? Zumindest hab ich im Store keinen eigenen Posten dafür gefunden, kommt mir also nicht so vor als wenn die Ultimate deswegen auf den Markt kommen würde.

Da es ein Patch ist ist es kostenlos Neues Spiel + egal welche Version vom Spiel.

Story durchspielen und man kann es starten, allerdings empfehlt es sich Stufe 30 zu kommen weil bei Neues Spiel + wurde die Stufe auf 40 angehoben und die Zombies werden noch stärker

gibts übrigens noch 2 Trophäen noch dazu.

Bin zwar nicht soweit aber ich habs gelesen glaub im Spiel stand es.

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

gibts übrigens noch 2 Trophäen noch dazu.

Bin zwar nicht soweit aber ich habs gelesen glaub im Spiel stand es.

Genau. Glaube die hängen aber auch nicht mit der Ultimate zusammen, sondern eben mit dem NG+ Update. Gibt neue Apex-Varianten der Zombies, davon soll man wohl 10 verschiedene erledigen. 2te Trophy weiß ich nicht was da genau die Anforderungen sind. Werd das Game die Tage aber wieder rauskramen bzw. mich dann auch mal in das Ganze reindenken - freu ich mich drauf! :smile:

vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus:

Genau. Glaube die hängen aber auch nicht mit der Ultimate zusammen, sondern eben mit dem NG+ Update. Gibt neue Apex-Varianten der Zombies, davon soll man wohl 10 verschiedene erledigen. 2te Trophy weiß ich nicht was da genau die Anforderungen sind. Werd das Game die Tage aber wieder rauskramen bzw. mich dann auch mal in das Ganze reindenken - freu ich mich drauf! :smile:

Die andere Trophäe einfach nochmal durchspielen die Story.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...