Schnee xxd Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gibts den Videostore für den Österreichischen Store schon? War im Store drin, hab aber nichts gefunden. Ich habs gegooglet und sah das es ihn schon gibt. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab erst vor kurzem (2 oder 3 Wochen) eine Mail von PlayStation bekommen wo sie sich entschuldigen das sie mir aus versehen (zu früh) eine Mail geschickt hatten das der VideoStore absofort zurverfügung steht und jetzt haben sie sich entschuldigt das der VideoStore für Österreich noch nicht zurverfügung steht. Ich persönlich brauch ihn eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Genau das haben sie mir auch geschrieben das sie die Information zu früh an mich gesendet haben deshalb glaub ich auch nicht das es ihn schon in Österreich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Komisch, ich hab so eine Mail nie bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Komisch, ich hab so eine Mail nie bekommen... Sie sind wohl noch rechtzeitig drauf gekommen und die versendungen nach Österreich gestopt haben, damit nicht jeder diese Mail bekommt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Komisch, ich hab so eine Mail nie bekommen... Natürlich musst du zugestimmt haben, damit du solche Mails bekommst! Ich persönlich hab auch beide bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das hab ich heute umgestellt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.