Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

3/10 weil man etwas Planung braucht, und viel verpassen und oder versauen kann, und man nur ein Autosaveslot besitzt.

Ich habe im ersten Run einen Sammelguide und einen Guide dafür das alle überleben benutzt.

Leider war der Guide fehlerhaft so das mir am ende ein Sammelitem gefehlt hat und der Powerpyx Guide war dieses mal auch nicht Perfekt,

weil ich dadurch das Beste Ende für Josh nicht freigeschaltet habe, und ich im Grunde nochmal einen komplett neuen Run Starten musste, und nochmals dafür sorgen musste das alle Überleben.

Wichtig sind die Entscheidungen in den  Psychotherapie Sitzungen zwischen den Kapiteln und das man immer loyal zu Josh ist.

Was im PP Guide nicht erwähnt wird.

Es gibt aber einen Guten Reddit beitrag die alle Entscheidungen Schritt für Schritt auflistet um das Beste Ende für Josh zu erhalten sowie, das alle überleben.

Falls da noch Jemand Probleme hat, hier Bitte: Leitfaden: Joshs bestes Ende, und alle überleben.

Wenn man aber einen Kompletten run fertig hat mit Joshs besten Ende und das alle Überleben.

Kann man Via Kapitelauswahl einmal in Kapitel 8 Starten und alle Sterben lassen bis auf Matt und Jess.

Dann nach den Run ab Kapitel 10 Starten, Matt und Jess auch Sterben lassen und hat so mit alle Trophies was die Enden / Überlebenden angeht.

Es wird Quasi nach jeden Run gespeichert und überschrieben was im Vorherigen Run Passiert ist.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...