Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenblatt: "Ich bin eigentlich zufrieden mit mir!"

Ich habe gezockt, und eigentlich auch ordentlich, so dass ich selber positiv überrascht bin über meine Leistung. Ich habe herausgefunden, dass ich wohl sowas wie ein 'Ritual-Zocker' bin, also erst immer ab ca. 17 Uhr zocke (Lust habe). Dies ist 'okay' und kann damit leben. Vielleicht gibt es noch eine letzte Ergänzung, weiß aber nicht direkt ob es nicht zuviel des "Guten" sein könnte. Ich würde noch eine vierte Kategorie/News einbringen, und zwar, immer ein Game aus den anderen Projekten zu zocken. Natürlich nur eins, was mich "relativ" von Trailern und Bildern überzeugt. Mal schauen, ob dies funktioniert.

Neues (so halb wohl leider nur) - No More Heroes 3 (2021)

° Ich zähle es schon als 'Neu', da ich es nie vorher zockte ... aber weil ich halt den ersten Teil zockte und die Struktur immer so ähnlich ist ... es fühlt sich leider nicht als "neu-neu" an

+ Dieser bizarre "Shit" ist halt wirklich für mich gemacht, im Kern. Er ist unendlich kreativ (wenn auch schon sehr Retro) und bietet per Episode sehr viel abwechslung.

+ Ergänzend, dieses episoden-artige ist sehr angenehm und bietet halt immer wieder teils in sich abgeschlossene Handlungen.

+ Ich hatte die Sorge, es bleibt im Alien-Genre ... ja, tut es auch, aber es wird schon immer wieder mal ordentlich aufgebrochen.

- Die Welt selber, in der man so Alltagszeug machen kann, ist teils wirklich 'schlecht' ... hässlich ... langweilig ... anstrengend ... da scheint niemand mehr groß Arbeit hinein gesteckt zu haben

- Und jetzt leider auch mal kurz sehr ernst ... der 'Kimmy -Love' Kill ... bitte auch nicht auf YT oder Co. anschauen. Es ist durch die "ältere" Grafik nicht HD-Scheiß aber durch den vorhandenen misogynen Part, vielleicht hier einfach ein Trigger. Suda ... 2021 ... puh, haste wirklich so drinne gelassen ... was mir auch Travis und das Game sehr kaputt machte.

° Ich habe es noch durchgespielt auf 'Easy', wo man immer God-Status hat und sage zu mir selber: "Mit der Reihe kannste abschließen, behalte deine guten Erinnerungen an Teil 1 und dies solls dazu gewesen sein.

Aber, ich habe ein neues Game abgeschlossen!

1. Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition
  2. Kingdom Hearts 3 Neu
  3. Resident Evil 4 (Remake)
  4. Sea of Stars
  5. Chained Echoes ++
  6. Ghost Song

Es wird also dann 'jetzt' Control ( dank glupis Blitzmeinung) angefangen und danach aktuell, mit seinen Votes Chained Echoes bbegonnen + ANNO: Mutationem wird halt so nebenbei weiter laufen. Dieses Game ist eh so balsam für 30min Blade Runner Atmo. Habe dort meinen ersten Endgegner besiegt.

Altes - Dishonored 2 (2016)

Dank Glupis Blitzmeinung, mache ich nun denn den zweiten Durchlauf, vom zweiten Teil, von der Dishonored-Assasinen-Reihe.

1. Resident Evil
  2. Catherine: Full Body
  3. Little Nightmares +
  4. Horizon Zero Dawn Neu
  5. Bastion
  6. Devil May Cry #1

Final Fantasy - Final Fantasy #1 (1987)

Ich bin etwas schwer hinein gekommen, weil einfach der 'alte Status' reindrückt. Jedoch, viele Momente wandel sich erstmal in schöne Retro-Nostalgie. Wobei ich da sagen muss, ich selber holte die alten FF-Teil 1-5 auch erst spät nach. Wenn ich mich richtig erinnere, war da auch schon FF13-14-15 raus.

+ Wusste gar nicht mehr, dass 'Garland' sogar der allererste Boss überhaupt war :D

+ Die herrlichen "Idioten-Momente", wenn du nicht in ein Haus rein kannst, weil ein NPC davor stehen bleibt.

+ Musik, wenn es auf Dauer doch recht "duddelig" wird

+ Das allgemeine Gefühl den ersten Teil zu zocken ist halt einfach fantastisch.

Ich habe jetzt ein Schiff und mal schauen wie es weiter geht.

-> Pathologic 2 installiert

Anmerkungen an mich selber:

-> mach nur 2-3 Sonntags-Blätter

-> Zeitungs-News-Struktur gefällt ... so soll dein Projekt aussehen

-> schreibe das nächste Mal vielleicht das Update doch in ein Office Programm vor

-> arbeite noch weiter am "Feinschliff"

Liebe Grüße

Bearbeitet von GoldWolf
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...