Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, gerade entdeckt, dass du hier noch aktiv bist! Eventuell kannst dich ja noch an mich erinnern? ☺️

Will auch wieder aktiv im Forum mitwirken und sobald Hardware da ist, will ich auch wieder ein Projekt starten. Über das gespielte berichten fehlt mir nach den Jahren doch sehr.

Und passend zu deinem Vorhaben, habe ich aktuell auch auf der Liste, alle Final Fantasy Titel zu vervollständigen. Daher schon sehr gespannt zu sehen wie es bei dir so abläuft!

Bezüglich deiner Liste, sollltest du Chained Echoes unbedingt spielen! Echt ein muss für jeden, der alte RPGs mag, gleichzeitig hat es unglaublich viel neu gemacht und trotz klassischen Spielsystem, hat es viele moderne Neuerungen.

Bei den alten gebe ich dann nen Vote auf Little Nightmares. Wenn ich da Updates bei dir sehe, beende ich es vielleicht auch Mal. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb GoldWolf:

Hallöchen, klar kann ich mich noch erinnern (hoffe es ist richtig) du hattest damals so ein "Schleim-Projekt", worauf ich total neidisch wahr ^^. Naja, als 'aktiv' würde ich das nicht bezeichnen. Da bin ich schon lange raus und eher auf anderen Servern / Discord abhängig. Das ist hier sowas wie ein kleines Tagebuch führen (wenn es denn hoffentlich nun richtig läuft) und einfach nur gelassen meine Erlebnisse dokumentiere.

Denke, nach wie vor freut sich jeder hier, wenn jemand ein Projekt startet.

FF vervollständigen, mit Platin & 100%, also richtig Hardcore? Da bin ich nun auch schon 2 Jahre raus und das für immer, ich habe mir meine Finger so sehr mit Trophäen und Accounts verbrannt. Ich nutze sie nur noch als Orientierungs-Hilfe für die Welt des Games.

Die beiden Games bekommen ihre Pluspunkte notiert, dankeschön. Und nein, ich habe Little Nightmares damals aus guten GRünden aufgegeben, nie wieder mache ich so einen Mist, der mich fast einen Controller gekostet hätte. :D ( Ich kann auch körperlich nicht mehr so zocken, wie die meisten anderen)

Ja, genau, Blobbageddon war mein Projekt, wo ich die Profile voll schleimen wollte x)

Im Gegensatz zu mir bist du hier noch im Forum unterwegs, auch wenn es vielleicht nicht mehr so aktiv wie damals ist, würde ich es dennoch als aktiv bezeichnen. Und es gelassen anzugehen ist auch nie verkehrt.

Das Gefühl bekam ich auch hier und da ein wenig, dass man immer glücklich über neue Projekte ist!

Jup, grob der Plan auf jedem Fall. Gibt da ja einige krasse Stolpersteine bei, allem voran FFIX und FFXIV. Der Rest ist per se gut machbar. Behaupte ich mal eben so leichtsinnig xD aber allein Final Fantasy regelmäßig zu spielen ist schon was schönes. Liebe die Spiele einfach unglaublich. Und schade, dass du dich mit Trophäen verbrannt hast. Kann mich noch gut erinnern, dass du auch immer sehr hin und her gerissen warst, was das System an sich an ging. Aber gut, ist auch ne wichtige Erkenntnis, dass es einem nicht unbedingt liegt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...