Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Wolf!

Ich hoffe bei dir läuft es gesundheitlich langsam besser, wünsche dir beste Gesundheit. Schön dass du dich wieder zu einem Projekt aufraffen konntest, ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwer das sein kann.

Zum Update selbst:

Vampire Survivor war so gar nicht mein Fall als ich es damals auf der Xbox ausprobiert habe, aber ich kenne einige Leute die da auch der Sucht verfallen sind. Mir persönlich war es etwas zu passiv spielerisch. Aber ich verstehe irgendwie den Reiz.

Subnautica fand ich ziemlich cool und hatte ich auch auf Platin gebracht ... Ich muss da immer noch diesen Zwischenteil spielen. Auf Teil 2 habe ich auch schon echt Lust.

Hotline Miami ist auch ein recht forderndes Spiel, also gz dafür. Genau wie du habe ich auch in Hotline Miami und Sound Shapes Platin geholt und Limbo und Titan Souls nur durchgespielt :D Finde deinen Ansatz gut die Trophäen nur als Richtlinie zu nehmen und sie dann einfach zu holen wenn man Bock hat. Ist eine gesunde Art mit dem Hobby umzugehen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ähm ja, wenig Text zu den Spielen selbst, also wenig das ich kommentieren könnte. NMH3 hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, das Spiel spielte auf interessante Weise mit der Metaebene. Dieses Alien soll auch einen echten Menschen bei EA darstellen, mit dem Suda arge Schwierigkeiten hatte bei der Entwicklung von Shadows of the Damned xD Ist alles ganz interessant, wenn man sich da einliest. Aber auch davon abgesehen fand ich etwas spielerisch echt spaßig, auch wenn die Oberwelt etwas quatschig ist.

Alle FF Spiele noch mal zu zocken ist auf jeden Fall ein aufwendiges Projekt, hatte ich mir auch mal überlegt.

Ansonsten wäre ich auch für Dishonored 2 und Chained Echoes fänd ich auch cool hier zu sehen, das Spiel ist echt unterbewertet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...