Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to 1987

Recommended Posts

Guten Tag & Hallöchen

Ich will zurück an den Anfang und nochmal von vorne beginnen, leider aus zwangsweiße Gründen. Ich glaube 2023 war wirklich bisher mein schlimmstes Jahr in meinem gesamten Leben.

Gründe & Ziele für Projekt

• Ich habe Lust ein Tagebuch zu führen und mir selber Briefe zu schreiben.
  • Nora's Projekt bis zum Ende zu begleiten. (Vielleicht auch andere Projekte, wenn man sich findet.)
  • Meine geliebten Games nochmal zu zocken, solange ich eben noch kann.

Hier werden ausschließlich positive Berichte verfasst und negatives wird höchstens als Randnotiz benannt.

Liebe Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, ich freu mich natürlich, wieder von dir zu hören, aber die Einleitung klingt ja leider nicht so optimistisch. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt, vllt auch schon hat :) 

Ansonsten fühle ich mich natürlich geehrt, mit ein Grund für deine Rückkehr zu sein, und freue mich auf deine Berichte :D 

@Steph @glupi74 @Pittoresque

Dankeschön für die schnelle, positive Antwort auf das Projekt, das gibt gute Laune heute Abend ^_^:D

Ich quatsche liebevoll über meine Games. Es wird wohl noch die Regel dazu kommen, immer wenigstens ein neues Spiel getestet zu haben.

Ja, es ist so stark verbunden, also meine Trophäenvergangenheit und die Spielerprojekte. Da will ich wissen wie es ausgehen wird.

Sagen wir es so ... einer der Erfolge ist es überhaupt zocken noch zu können und hier ein Projekt zu führen. Ein großer Weg ist schon gegangen aber es muss noch einiges getan werden, um im Jahre 2025 eine stabile Basis zu haben, um mir noch einige schöne Jahre verdient zu haben.

Aber erstmal freue ich mich, wieder da zu sein. Liebe Grüße

Edit: glupi, bin da auch bei deinem Projekt mit dabei :) und schön, das du anscheinend auch nicht mehr weg gehst

Bearbeitet von GoldWolf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...