Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Novocaine89:

Von mir gibt es eine 7. Der Spielspaß ist definitiv da. Die Spielmechaniken durchschaut man recht flott, muss sich aber dann auf die einzelnen Figuren einstellen, entsprechende Bewegungsmuster und Strategien entwickeln und dann auch noch Glück mit Items haben. Die Grenze zwischen Frust und Motivation ist flüssig und platscht mal hierhin mal dorthin. Einfache Grafik und Soundeffekte erleichtern den Einstieg, sodass man sich schnell auf die Herausforderungen stürzen kann, ohne sich groß einfinden zu müssen. Komplex, umfangreich und einfach zugleich, lohnt sich, auch wenn ich mehr als einmal das Spiel unter Kraftausdrücken beendet habe, nur um es eine Minute später doch nochmal zu versuchen.

xD Richtig gut beschrieben könnte es nicht besser treffen da fühl ich mit dir.

auch ne 7 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...