Kampfkeks_Rob Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi, brauche hilfe. Mir fehlt nur noch die Styleboni Schneekante. Krieg die irgendwie nicht:banghead: Hab sonst alle gemacht, weiß aber nicht wie ich die bekommen soll. Weiß jemand wie die genau geht oder hat tipps wo man die am besten machen kann?
Cesc Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 http://shaunwhitegame.uk.ubi.com/videos/uservideo.php?vid=03ebb1cf-07f2-49e0-856f-98b490922c47 Guck mal in dem Video nach. Du musst Dich am Ende auf dem Eisstück querstellen und dann entlangrutschen.
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja, dieser Boni ist wohl der schwerste von allen, war auch mein letzter. Ich bin einfach weitergefahren und habe den dann einfach bekommen. Ich glaube, dass es darum geht, dass du bei einem Hügel abbremst, bzw. rüberfährst. Ich habe jedenfalls über einen Hügel gebremst und die Trophy bekommen. Trotzdem würde ich mal weiterfahren und mir nicht den Kopf zerbrechen:biggrin5:
hileute Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich habe das style boni schon oft bekommen ist eigentlich ganz einfach es geht eigentlich darum das du während du über das eis ( wie es auch im video zu sehen ist) fährst und dich dabei, am besten in dem du den rechten analogstick nach rechts oder links drückst, querstellst dann sollte es gut und oft funktionieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 vielen dank für die schnelle Hilfe, werde es gleich mal ausprobieren:smile: Hab sie!!!:biggrin5:War eig voll easy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.