cars_10 Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Hi zusammen, hat noch jemand das Problem, dass er in der Kampagne mit seinem Geld im Minus liegt? War anfangs ganz normal im Plus, habe Geld gesammelt und auch schon die ersten Sachen an den Werkbänken gekauft. Und plötzlich bin ich in der nächsten Mission bei einem Minus von -537827905 $. Hat da jemand eine Lösung für oder das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Am 27.10.2024 um 14:23 schrieb cars_10: Hi zusammen, hat noch jemand das Problem, dass er in der Kampagne mit seinem Geld im Minus liegt? War anfangs ganz normal im Plus, habe Geld gesammelt und auch schon die ersten Sachen an den Werkbänken gekauft. Und plötzlich bin ich in der nächsten Mission bei einem Minus von -537827905 $. Hat da jemand eine Lösung für oder das gleiche Problem? Ab welcher Mission war das dann? Bei mir ist noch alles normal. Bin jetzt bei Jagdsaison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November (bearbeitet) Am 27.10.2024 um 14:23 schrieb cars_10: Hi zusammen, hat noch jemand das Problem, dass er in der Kampagne mit seinem Geld im Minus liegt? War anfangs ganz normal im Plus, habe Geld gesammelt und auch schon die ersten Sachen an den Werkbänken gekauft. Und plötzlich bin ich in der nächsten Mission bei einem Minus von -537827905 $. Hat da jemand eine Lösung für oder das gleiche Problem? Ich habe das selbe Problem ich habe -1854397085 das nervt es kann echt nicht sein das man jedesmal irgendein scheiss Bug hat. Am 28.10.2024 um 21:39 schrieb Equal709: Ab welcher Mission war das dann? Bei mir ist noch alles normal. Bin jetzt bei Jagdsaison. Bei mir kam das Problem nach der Mission: Die Wiege Bearbeitet 3. November von ElBarto001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.