xXCobraHunterXx Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Am 27.10.2024 um 02:20 schrieb bentley0001: Moin zusammen, ich habe jetzt alle Trophäen erhalten, außer der Trophy für das Abschließen von Left Behind. Ich hab es mehrfach neu gestartet und komplett durchgespielt, bin über die Kapitelauswahl in jedes einzelne Kapitel eingestiegen und hab es zu Ende gespielt, aber nix, die Trophy kommt einfach nicht. Es kommt die Filmsequenz der beiden Mädels, dann Ellie mit der Spritze bei Joel, dann laufen die Credits durch und ich lande im Hauptmenü. Bin nahezu verzweifelt, hatte hier schonmal jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte? Gruß Bentley Genau das gleiche Problem habe ich auch, und wenn ich dann den letzen Checkpoint Lade kommt die Trophy trotzdem nicht. Es ist die einzige die zur Platin fehlt. Auch neu Installieren und Save Game löschen bringt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.