bentley0001 Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Moin zusammen, ich habe jetzt alle Trophäen erhalten, außer der Trophy für das Abschließen von Left Behind. Ich hab es mehrfach neu gestartet und komplett durchgespielt, bin über die Kapitelauswahl in jedes einzelne Kapitel eingestiegen und hab es zu Ende gespielt, aber nix, die Trophy kommt einfach nicht. Es kommt die Filmsequenz der beiden Mädels, dann Ellie mit der Spritze bei Joel, dann laufen die Credits durch und ich lande im Hauptmenü. Bin nahezu verzweifelt, hatte hier schonmal jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte? Gruß Bentley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Dieses Thema ist überraschend aktuell und die Leute berichten darüber, dass am Ende das Spiel abstürzte und anscheinend den Spielstand beschädigte. Was ich bisher als Lösung gefunden habe, war das Spiel und den Spielstand etc. komplett löschen, neu installieren und den Durchgang leider wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bentley0001 Geschrieben Sonntag um 15:16 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 15:16 Hey Nonk3r, erstmal vielen Dank für deine schnelle Info. Dann werd ich mal das Game löschen und es nochmal von Beginn an versuchen. Die ganzen Sammelsachen hab ich ja schon, da sollte das Ganze nicht allzu lange dauern. ^^ Gruß Bentley 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bentley0001 Geschrieben Dienstag um 18:52 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 18:52 So ich hab das Game jetzt dreimal gelöscht und wieder komplett neu installiert. Es kommt immer an der gleichen Stelle, zum Ende der letzten Filmsequenz wo Ellie aufstehen will, zum Absturz des Spiels. CE-108255-1 Schade, sehr ärgerlich der Umstand, aber wohl leider nur von Sony zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben Donnerstag um 05:18 Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:18 @bentley0001 Hast Du es schon mal mit einem Neuaufbau der Datenbank, oder mit dem Zurücksetzen der Konsole versucht wie hier https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps5/ce-108255-1/ beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.