Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Meine Call of Duty Black Ops 6 PS5 Disk kam ebend an. Und ich bin grad am Installieren habe alles auf Standart gelassen, wodurch Warzone mit rein kam ich den Download aber abgebrochen habe. Glaube man konnte den auch abwählen, liegt das an Warzone das unter Spielinhalte verwalten steht das die MW2 Lizenz nutzbar ist. Siehe Bilder. War da etwas verwirrt weil MW2 und Black Ops sind doch Seperat. Steht das da wegen Warzone oder allgemein auch wenn ich es abgewählt hätte. Oder ist das durch diesen HUB oder HQ. Weil Bo6 mit Warzone ja verbunden ist.

20241026_125717.jpg

20241026_130226.jpg

Bearbeitet von Geraldbuttin171412
Etwas wichtiges vergessen.

- Werbung nur für Gäste -

Könnte an dem neuen HQ und auch daran liegen, das Black Ops 6 genau wie MWIII auf der PS5 nur ein DLC für MWII ist. Auch kann man nicht genau sagen, was Activision da für einen Mist mit der Zusammenführung und dem Entscheiden, was man installieren möchte, zusammen gerührt hat. 

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Könnte an dem neuen HQ und auch daran liegen, das Black Ops 6 genau wie MWIII auf der PS5 nur ein DLC für MWII ist. Auch kann man nicht genau sagen, was Activision da für einen Mist mit der Zusammenführung und dem Entscheiden, was man installieren möchte, zusammen gerührt hat. 

Genau das ist mir auch nicht ganz verständlich. Ist Black Ops ein eigenständiges Spiel, das man unabhängig von MW2 spielen kann? Oder anders gefragt, MW2, MW3 und BO6 sind eigenständige Spiele, die sich aber aus „Gründen“ eine gemeinsame Trophäenliste teilen? 

An für sich, sind es eigenständige Spiele, aber durch das neue HQ System zählen MWIII und BO6 jeweils als DLC für MWII und teilen sich somit eine Trophäenliste. Im HQ müssten ja dann alle einzeln anwählbar sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man MWIII und BO6 nicht ohne MWII starten kann. Aber die Lizensabfrage ist schon merkwürdig. Kann mir das nur mit der Spielezusammengehörigkeit auf der PS5 erklären. Mag auch zu bezweifeln, dass selbst Activision weiß, was sie da zusammen gerührt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...