Equal709 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Huhu, habt ihr Tipps um die Motorrad Sequenz in der Mission „Meistgesuchte“ auf Veteran zu überleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Konnte den Text gestern Abend irgendwann auswendig bevor die durch Tür raus sind Wenn die Transporter kommen, startet ja eine kleine Zeitlupenszene und dann fahren die nach Rechts. Hab dann mit dem rechten Transporter gestartet bei dem die Hecktür aufgeht. Dann den linken Transporter. Hab ich bestimmt 10x wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 28. Oktober Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober Am 27.10.2024 um 07:07 schrieb Novalizer: Konnte den Text gestern Abend irgendwann auswendig bevor die durch Tür raus sind Wenn die Transporter kommen, startet ja eine kleine Zeitlupenszene und dann fahren die nach Rechts. Hab dann mit dem rechten Transporter gestartet bei dem die Hecktür aufgeht. Dann den linken Transporter. Hab ich bestimmt 10x wiederholt. Hab’s gerade auf Anhieb beim ersten weiteren Versuch geschafft. Danke für den Tipp. Ein Tipp noch von mir für andere die das Problem ggf. haben: die Pistole muss nicht nachgeladen werden, daher lohnt sich Dauerfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.