C-Marel Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Am 23.9.2024 um 23:13 schrieb Smokey_B_G_: Habe mit einer 3 gewertet. Ansich nichts schwieriges dabei und alles sehr gut machbar. Lediglich der Highscore am Automaten hat ein paar versuche gebraucht. Hier hat mir aber yt geholfen. Mir war nicht bewusst, dass man die bombe mit L1 4 mal zünden kann. Die 4 Schiffe sind auch einfach, da man sie rammen kann und so nicht beschossen wird. Ist das mit dem rammen wirklich so? Muss ich wirklich am Schluss schießen oder reicht es komplett zu rammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Am 26.10.2024 um 06:36 schrieb C-Marel: Ist das mit dem rammen wirklich so? Muss ich wirklich am Schluss schießen oder reicht es komplett zu rammen? Sry für die späte Antwort. Ja man darf es wohl nicht kaputt rammen. Ganz am ende einfach alles drauf schießen was man hat. laut video soll es so sein. Wollte es nicht anders testen, da es doch ne weile dauert bis man es soweit runter gerammt hat😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Das ist aber falsch. Ich habe bspw. alle kaputt gerammt bis zum Ende und habe die Trophäe erhalten ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben zu haben. Sicher weiß ich es nicht, aber könnte gar sein, dass der letzte Schuss für das Huttenschiff von den Pykes kam. Des Weiteren sollte man vielleicht vorsichtig sein, dass man sich vom hinteren Teil der Schiffe fernhält. Wenn man zu dicht dran ist, verliert man auch "Leben." Hatte ich zwar auch beim Ashiga-Clan-Schiff, habe aber danach trotzdem die die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.