BlackProject Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Ich habe es nun bestellt und freue mich es endlich zu haben und Spielen zu können. Mein letztes DBZ Spiel war Tenkaichi und Budokai auf PS2. Wie ist euer Eindruck bisher? Sind die Spezial Attacken mit komplexen Tastenkombinationen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProphecyNyox Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Ich habe die Budokai und Budokai Tenkaichi Spiele auf der PS2 mehrmals durchgespielt, so einen Spaß hatte ich daran. Daher habe ich sehr große Erwartungen an Sparking Zero gehabt. Grundsätzlich ist es ein ganz solides Spiel, jedoch packt es mich nicht mehr so wie früher, zu PS2 Zeiten. Mag vielleicht an meinem Alter liegen und daran, dass sich grundsätzlich mein Spielegeschmack mit den Jahren geändert hat. Oder einfach daran, dass ich die Geschichte von DragonBall Z und Super bereits in- und auswendig kenne. Ich finde die Tastenkombinationen recht simpel im Vergleich zu anderen Kampfspielen wie Mortal Kombat oder Tekken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.