d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Lohnt sich das alljährliche Update der Serie? Wie ist der Zombiemodus? Erwartet Ihr großartiges von der Kampagne? Welche Gameplay-Änderungen feiert ihr und was hat das Spiel eher verschlimmbessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroJan Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Die Kampagne ist der Hammer! Klar, COD-Kampagnen sind meistens ziemlich linear, aber hier gibt’s richtig coole Stealth-Missionen und ein neues Bewegungssystem, wo man sich noch geschmeidiger um Ecken und über Hindernisse bewegen kann. Die Maps finde ich gut designed – keine langweiligen Camping-Spots, sondern alles schön dynamisch. Zombies... ach, ich liebe den Modus einfach und ganz ehrlich, ich zock COD nicht wegen Shakespeare-Drama, sondern wegen der Action und dem Adrenalin. Für mich war Cod Black Ops 6 ganz klar ein Pflichtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.