Koenich277 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 22 Stunden schrieb IppoAce: Hätte echt Bock auf BO6 gehabt, aber nervt mich dass PS5 Version keine Platin hat Auf die PS4 Version hab ich eigentlich nicht so die Lust, aber bleibt mir dann nichts anderes übrig. Wollte es eigentlich zu Release holen, aber jetzt warte ich eher bis es mal die Hälfte kostet. Ich hoffe das hört mit dem nächsten Teil auf, aber scheint mittlerweile normal zu sein. Tomb Raider Remaster ist ja dasselbe, bei der PS5 Version sind alle 3 Teile inklusive DLC in eine Liste gestopft und haben nicht eine Platin. PS4 Version hat jeder Teil für sich eine Liste. Wird bei der kürzlichen Ankündigung von Teil 4 bis 6 wohl auch daraus hinauslaufen, dass es dort auch so sein wird. Das geht mir echt auf den Keks. Warum macht Sony das jetzt so ?! Zum einen ist es ärgerlich weil einem so die 100% für den Ursprungstitel genommen werden, und zum anderen finde ich es ganz schön frech 70 Euro für den Titel zu verlangen und dann bekommt man auf der PS5 nicht mal mehr ne Platin dafür. Was soll der Quatsch ?! Ich weiß nicht warum man bewährtes nicht einfach mal lassen kann, ohne Witz! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.