d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Ein Hinweis für den Smalltalk Thread: Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. Und jetzt viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Also ich hab den Leitfaden gelesen scheint eine einfache Platin-Trophäe zu sein und bin sehr überrascht nur 25 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Also ich hab den Leitfaden gelesen scheint eine einfache Platin-Trophäe zu sein und bin sehr überrascht nur 25 Trophäen. Bitte beachten: Nur die PS4-Version hat eine Platin. Die PS5-Version wird als DLC zu MW2 angelegt, wie auch schon MW3. Edit: War deswegen auch der falsche LF Ist jetzt korrigiert. Sind 44 Trophäen ohne Platin. @Letsplayandy1990 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Hätte echt Bock auf BO6 gehabt, aber nervt mich dass PS5 Version keine Platin hat Auf die PS4 Version hab ich eigentlich nicht so die Lust, aber bleibt mir dann nichts anderes übrig. Wollte es eigentlich zu Release holen, aber jetzt warte ich eher bis es mal die Hälfte kostet. Ich hoffe das hört mit dem nächsten Teil auf, aber scheint mittlerweile normal zu sein. Tomb Raider Remaster ist ja dasselbe, bei der PS5 Version sind alle 3 Teile inklusive DLC in eine Liste gestopft und haben nicht eine Platin. PS4 Version hat jeder Teil für sich eine Liste. Wird bei der kürzlichen Ankündigung von Teil 4 bis 6 wohl auch daraus hinauslaufen, dass es dort auch so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 22 Stunden schrieb IppoAce: Hätte echt Bock auf BO6 gehabt, aber nervt mich dass PS5 Version keine Platin hat Auf die PS4 Version hab ich eigentlich nicht so die Lust, aber bleibt mir dann nichts anderes übrig. Wollte es eigentlich zu Release holen, aber jetzt warte ich eher bis es mal die Hälfte kostet. Ich hoffe das hört mit dem nächsten Teil auf, aber scheint mittlerweile normal zu sein. Tomb Raider Remaster ist ja dasselbe, bei der PS5 Version sind alle 3 Teile inklusive DLC in eine Liste gestopft und haben nicht eine Platin. PS4 Version hat jeder Teil für sich eine Liste. Wird bei der kürzlichen Ankündigung von Teil 4 bis 6 wohl auch daraus hinauslaufen, dass es dort auch so sein wird. Das geht mir echt auf den Keks. Warum macht Sony das jetzt so ?! Zum einen ist es ärgerlich weil einem so die 100% für den Ursprungstitel genommen werden, und zum anderen finde ich es ganz schön frech 70 Euro für den Titel zu verlangen und dann bekommt man auf der PS5 nicht mal mehr ne Platin dafür. Was soll der Quatsch ?! Ich weiß nicht warum man bewährtes nicht einfach mal lassen kann, ohne Witz! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Das geht mir echt auf den Keks. Warum macht Sony das jetzt so ?! Zum einen ist es ärgerlich weil einem so die 100% für den Ursprungstitel genommen werden, und zum anderen finde ich es ganz schön frech 70 Euro für den Titel zu verlangen und dann bekommt man auf der PS5 nicht mal mehr ne Platin dafür. Was soll der Quatsch ?! Ich weiß nicht warum man bewährtes nicht einfach mal lassen kann, ohne Witz! Liegt leider an Activision, nicht an Sony. Bei CoD ist ja irgendwie dieses HUB wo Zugriff auf alles seit MW 2019 hast, aber ist mir trotzdem schleierhaft warum man das alles in eine Liste stopft auf PS5 und PS4 nicht. Hauptsache man kann tausende Platin in wenigen Minuten von diesem Jump Kram und sonstigen Shovelware usw. holen, aber sowas wie BO6, nee nee, da müsste man ja was für tun 😆 Ich sammle seit 2012 Trophäen und es macht mir Spaß sie zu sammeln, sonst hätte ich nicht damit angefangen, aber Platin ist in den letzten Jahren nichts besonderes mehr. Man bekommt die an jeder Ecke hinterher geschmissen und Spiele wo man wirklich was machen muss werden nur mit 100% abgestraft. Ein Glück hab ich keinen 100% Account, das würde mich dezent nerven mit der Liste. Da lob ich doch echt die Xbox 😅 Da gibt es sowas nicht, weil alles 100% hat und da gibt es auch nicht die Masse an Shovelware. Aber gut, das ist hier auch nur künstliches Aufregen und Activision geht es am Allerwertesten vorbei was irgendwelche Trophäenjäger denken. Ich muss es ja nicht kaufen wenn es mir nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Wie meine vorschreiber es sagen, wenn‘s mir nicht passt - kaufe ich es nicht. 80€ für diesen geilen Spielspaß? Wo maximal die Kampagne und der Zombie Modus gut sein können? + den wenigen effort den Activison seit Jahren zeigt? Nach Black ops 3 kam nur noch Müll, mit Ausnahme MW 2019. Und jetzt geht es noch weiter: nicht mal mehr Platin Trophäen bekommt man für so einen Preis und bei diesem Hersteller 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Ist natürlich nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Hinzu kommt ja noch, dass die PS5 Version ja kein eigenständiges Spiel ist, sondern ein DLC für die PS5 Version von MWII ist. Demnach dürfte es auch kein eigenes Unterforum geben und man müsste die Threads in das MWII PS5 Forum packen und die Weiterleitung von der PS4 Version rausnehmen. Denn die zählt als Spiel und hat auch eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.