Buthomar84 Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 Kann mich Nonk3r wirklich nur anschließen. Hab mir viele Videos angeschaut bevor ich angefangen hab zu spielen und hab da nur ins gleiche Horn geblasen, weil ich bei der Wokethematik schon auch bissl empfindlich bin, grad wenn man es aufgezwungen bekommt. Hatte allerdings so Bock mal wieder ein Rollenspiel zu spielen und das dann als kleiner dicker Zwerg, dass ich es doch gekauft hab. Auch wenn ich normal kein Releasekäufer bin. Und was soll ich sagen? Es macht wirklich Spaß! Bei weitem nicht so bunt wie man in den ganzen Videos immer gesehen hat. (Stellt unbedingt die Schadenszahlen und Quest marker aus wegen der Immersion) Gendern wenn überhaupt ganz dezent, vorallem wenn man sich bissl drauf einstellt. Es macht Spaß die Gebiete gründlich zu durchsuchen, weil wirklich überall immer ne Kleinigkeit liegt, das fehlt mir bei anderen Spielen manchmal und deprimiert, weil ich trotzdem immer jeden Winkel durchkemm. Musik gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Freu mich jetzt vorallem auf Donnerstag um auch den Unterschied beurteilen zu können wies dann auf der Pro läuft 😊 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.