Nonk3r Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Bisher gefällt mir das Spiel trotz der jugendfreieren Optik und dem abgeänderten Kampfsystem sehr gut. Das Design der Optik ist zwar gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man die Vorgänger kennt, aber die Gesichts- und gerade die Haar-Animationen gefallen mir sehr. Auch die Musik unterstützt im Hintergrund das Gezeigte wunderbar und die gelungene deutsche Sprachausgabe hebt sich auch positiv hervor. Bisher deutlich besser, als wie das Spiel aufgrund seiner aufgesetzten Woke-Thematik schlecht geredet wird. Im Endeffekt ist es wie damals der Wechsel von Doom 1 und 2 zu Teil 3. Hat mir auch nicht gefallen, aber ich gab dem Spiel eine Chance und am Ende war es in Ordnung, auch wenn ich mir einen Nachfolger wie die Vorgänger gewünscht hätte, mit aktuellerer Optik. Gleiche nun auch bei Dragon Age: The Veilguard. Es fehlt am Blut, an der von grund auf düsteren Atmosphäre und einem tiefgreifenderen Kampfsystem, aber ich bin mir sicher, umso länger man spielt, umso mehr andere Stärken wird man finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.