kekx Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Mein Ersteindruck nach ca. 5 Stunden spielen: - Die Grafik ist mir zu bunt, nicht das sie schlecht wäre, ganz im Gegenteil, ich mag halt diese Farbpalette und den Grafikstil nicht. - Die Story ist zu Beginn komplett verwirrend, Elfen hier, Magier da, Fraktionen dort, schwebende Ruinen, irgendwelche Zombies. Der Einstieg ist ziemlich hoppladihopp. Wird vielleicht irgendwann noch besser. Die Story hat mich aber die ersten Stunden gar nicht gecatcht, ebenso wie meine Begleiter. - Die Dialog finde ich oft ziemlich schlecht. Da kommt man zu Beginn an einem menschenleeren, zerstörtem Dorf an und der Nebencharakter sagt "Da stimmt etwas nicht". Ja, verdammt, das seh ich selber. Leider sind viele Dialoge so überflüssig und einfach schlecht geschrieben. Eine Ausnahme bilden da die bisher Gespräche mit Solis, die sind wirklich gut und das die verschiedenen Antworten unterschiedliche Reaktionen hervorrufen auch. - Das Kampfsystem erinnert mich eher an ein Action-Adventure, einfach drauf loskloppen. Aber man sieht schon die etlichen Verbesserungsbäume und dann kommen auch noch Kombos dazu, da kann man sich schon reinfuchsen, wenn man will. - Die deutsche Synchro gefällt mir gar nicht. Hab extra für meinen schwer übergewichtigen Kämpfer die teifste Stimme genommen und der klingt immer noch wie vor der Pubertät. Auch wirkt vieles so lustlos. - Eine sehr spezielle Sache nervt mich ungemein. Jedesmal wenn man die Kartenansicht beendet, dauert es fast eine Sekunde bis man wieder im Spiel ist. Mag sich jetzt kleinlich anhören, aber macht mich echt fuchsig. Insgesamt ist es vielleicht ein halbwegs gutes Spiel und für manche auch ein Superspiel, ich werde es aber wohl hier abbrechen, da ich keine Lust habe mir 60 Stunden mit Halbspaß um die Ohren zu schlagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.