Kakyo Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November (bearbeitet) Ich habs grad Platiniert. Ich mag das Spiel sehr, ultra woke (für mich nichts schlechtes) aber das war Dragon Age quasi schon immer (und das schöne is ja auch mann muss nicht wenn man nicht will ) Ich mag das Kampfsystem (es ist selten das ich mich in Mechaniken so reingefuxt habe), habe als Magier mit Dolch und Orb gespielt und war zufällig ohne es zu wissen auf nem ziemlich Über Build. Das System ist super dynamisch erlaubt aber auch jeder zeit einfach mit dem Befehlsring taktische Entscheidungen zu treffen. Ich mag die Charaktere man fühlt tatsächlich mit ihnen. Und noch zum Ende hinzugefügt ich liebe den Charakter Generartor weil man so unglaublich viele Charaktere bauchen kann incl. Der eigenen Thirsttrap ^^ Alles in allem Daumen hoch! Bearbeitet 8. November von Kakyo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.