Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

überragend

Da das Spiel in der Vergangenheit ziemlich schlecht geredet und es plötzlich nach so kurzer Zeit für PS Plus zur Verfügung gestellt wurde, klingelten bereits die Alarmglocken bei mir und ich hatte dadurch keine großen Erwartungen. Tatsächlich wurde ich aber einem anderen belehrt. Die Grafik und das Gameplay haben mir enorm Spaß gemacht. In der Charaktererstellung hat man viele Möglichkeiten und kann sich austoben. Von dieser Woke-Thematik halte ich absolut gar nichts und habe es daher so gut wie möglich ignoriert. Man kann das aber auch umgehen, sodass das Game einem nichts krampfhaft aufzwingen möchte. Ein klarer Pluspunkt geht aber auf die Einstellungsfunktion, dass man die Nacktheit ein- oder ausschalten kann. Solche Szenen stören mich und ich finde es super, dass der Entwickler hier einem die Wahl lässt. Habe ich so in dieser Konstellation vorher nicht gesehen. Den vorherigen Teil hatte ich bereits vor paar Jahren platiniert und im Vergleich kommt mir dieser Teil inhaltlich etwas kleiner bzw. kompakter vor. An und für sich eine gute Sache, da mir die überfüllten Open-Worlds langsam zum Hals raushängen. Es ist mir lediglich aufgefallen. Ansonsten eine Empfehlung von mir, vorallem da es jetzt durch die monatlichen Spiele zu erhalten ist. Ich kann den Hate daher nicht nachvollziehen.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...