xXKoZXx Geschrieben 16. November Teilen Geschrieben 16. November (bearbeitet) On 11/2/2024 at 9:22 PM, Hyperjo7 said: Für Platin muss man mindestens eineinhalb Durchgänge absolvieren. Ein Durchgang reicht, mit dem guten Ende erhält man ebenfalls das normale. On 11/2/2024 at 9:22 PM, Hyperjo7 said: Über den Kaiserlichen Hochweg Sämtliche Bezirke im Norden von Thedas aufgesucht. Hier vlt. der Hinweis, dass diese erst in Kapitel 11 abschließbar ist. On 11/2/2024 at 9:22 PM, Hyperjo7 said: Glanzvolle Leistung Mindestens 20 Andenken gefunden und sie derm Behütere übergeben. On 11/2/2024 at 9:22 PM, Hyperjo7 said: Glanzstück Mindestens 80 Andenken gefunden und sie derm Behütere übergeben. On 11/2/2024 at 9:22 PM, Hyperjo7 said: Erweiterungen! Je eine Waffe, Rüstung und Accessoire zur maximalen Stufe und zur höchsten Seltenheit aufgewertet. Hier mal eine Liste, wieviele Andenken ich zu Beginn jeden Kapitels hatte (zur Orientierung): Spoiler Kapitel 1-4: 0 Kapitel 5: 29 Kapitel 6: 32 Kapitel 7: 39 Kapitel 8: 57 Kapitel 9: 107 Kapitel 10: 128 Kapitel 11: 151 Kapitel 12: 171 (ab Kapitel 12 bin ich nur noch den Questmarkern hinterher gerannt. Den einen konnte ich zufällig in Solas-Gefängnis/im Nichts finden) Kapitel 13-14: 172 Wie gesagt, nur als Orientierung, je nachdem, wie man auch Wertgegenstände in die Händler investiert, welche Hauptquest man zuerst erledigt, da die zweite teilweise das Kapitel beendet und beide neue Gebiete freischalten etc. Man scheint ca. 140 + alle Schreine für den (dern?) Behütere zu brauchen, bei mir waren es 151 Andenken + 27/29 Schreinen für die 12000 Punkte und Rang 10. On 11/2/2024 at 9:22 PM, Hyperjo7 said: Keine wahren Götter Allen Altären der Evanuris die darin schlummernde Magie entzogen. Hier sollen auch die Fen'Harel Schreine (also wo man einen Wolf suchen muss und einen Fertigkeitspunkt erhält) zählen, leider waren meine letzten beiden Evanuris Schreine. Ebenfalls erst in Kapitel 11 abschließbar. Bearbeitet 16. November von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Gestern um 18:38 Teilen Geschrieben Gestern um 18:38 (bearbeitet) 5 hours ago, Hyperjo7 said: Hierzu muss man aber wissen, dass die beiden Evanuris-Schreine nur in der Begleiterquest "Das Versteck des Drachenkönigs" zugänglich sind. Da muss ich widersprechen, ich habe während der Begleiterquest keinen Weg zum ersten gefunden, weshalb ich beide nach Abschluss besagter Quest geholt habe. In dem Gebiet erscheinen ja danach auch noch ein paar Nebenmissionen. Ansonsten hatte ich an Nebenmissionen immer alles abgeschlossen, bis ich die Hauptmissionen weiter gemacht habe, bzw. bis ich auch keine Gespräche im Leuchtturm mehr hatte und bei mir kam die Mission erst in Kapitel 11. Bearbeitet Gestern um 18:42 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Gestern um 21:03 Teilen Geschrieben Gestern um 21:03 (bearbeitet) Dann ersetze das "nur in" in meinem Zitat durch "erst ab" 😉 Bearbeitet Gestern um 21:03 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.