BashD Geschrieben Samstag um 08:07 Teilen Geschrieben Samstag um 08:07 vor 8 Stunden schrieb Fitzi: Moin, ich habe langsam keine Lust mehr auf ein Bug fix für Rush Our zu warten. Da es scheinbar in einer privaten Lobby klappt, suche ich weitere 11 Leute. Gerne in die Liste eintragen. 1. Major_Fitzi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hi. Wir haben schon eine Gruppe von 8. schließt du dich uns an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben Samstag um 08:42 Teilen Geschrieben Samstag um 08:42 Ja sehr gerne. Anfrage ist raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Am 4.1.2025 um 00:55 schrieb Fitzi: Moin, ich habe langsam keine Lust mehr auf ein Bug fix für Rush Our zu warten. Da es scheinbar in einer privaten Lobby klappt, suche ich weitere 11 Leute. Gerne in die Liste eintragen. 1. Major_Fitzi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ist das noch immer nicht gefixt? Alter Falter...so langsam wird es tatsächlich peinlich.....würde der Shop buggen, dann wäre inheralb von 10min ein fix am start. wenn es im privaten Match funktioniert, dann wäre ich mit dabei damit ich diesen Software Schmutz endlich von meiner Platte löschen kann PsN: oOCid-KagenouOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.