js3000 Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 7 Stunden schrieb terrorcross: Hab dich mal geaddet Ja das wäre sie auf jeden Fall! Also ich wie gesagt auf jeden Fall Bin noch am Start und brauche den EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abode Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November falls jemand interesse an einem noob hat. ich bräuchte Hilfe bei allen Zombie Trophies für PS4 und PS5. Gerne adden Mein PSN Tag King_Abode_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorcross Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Also ich benötige keine Hilfe mehr bei dem EE. Hab es eben alleine geschafft Viel Erfolg euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben Samstag um 16:51 Teilen Geschrieben Samstag um 16:51 Also Terminus EE ist echt hart, bin jetzt fast Ende von Prestige 1, gestern zu dritt versucht, alle gestorben beim Bossfight, davor alles ein Klacks und dann dieser Übermächtige Gegner Man braucht definitiv Erfahrung und gewisse Items, Perks, Kaugummis etc. Da war Mama Rücken von Cold War ein Witz 🤣 Bin gerne bereit mit anderen diese Trophy zu probieren ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheleqenfofHansi Geschrieben Samstag um 20:10 Teilen Geschrieben Samstag um 20:10 Moin , suche auch noch Leute für beide Easter Eggs. Gerne beim PSN anschreiben. TheLeqendOfHansi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben Samstag um 21:20 Teilen Geschrieben Samstag um 21:20 (bearbeitet) Am 3.11.2024 um 08:44 schrieb PikkonQD90: Bin auch dabei! Hab alle geaddet, außer Playsinator (hab deine ID nicht gefunden 🙈). Meine ID steht unter meinem Avatar. Playsinator mit Z. Gerne Adden, kommen ja auch noch ein paar DLCs. vor 5 Stunden schrieb Most-Wanted-89: Also Terminus EE ist echt hart, bin jetzt fast Ende von Prestige 1, gestern zu dritt versucht, alle gestorben beim Bossfight, davor alles ein Klacks und dann dieser Übermächtige Gegner Man braucht definitiv Erfahrung und gewisse Items, Perks, Kaugummis etc. Da war Mama Rücken von Cold War ein Witz 🤣 Bin gerne bereit mit anderen diese Trophy zu probieren ✌🏼 Dann versuch mal die "Terminus"-Calling Card bei der du Terminus nach Runde 50 machen musst Bearbeitet Samstag um 21:22 von Playsinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben Sonntag um 19:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 19:11 Heute geschafft 🏆 Zu viert Kaugummi "starre Augen" Raketenwerfer auf Stufe 3 Waren sehr hilfreich 💪🏼 Vielen Dank an udobroemme, Ares24109 und Sourkrauts88 ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben Sonntag um 19:36 Teilen Geschrieben Sonntag um 19:36 vor 23 Minuten schrieb Most-Wanted-89: Heute geschafft 🏆 Zu viert Kaugummi "starre Augen" Raketenwerfer auf Stufe 3 Waren sehr hilfreich 💪🏼 Vielen Dank an udobroemme, Ares24109 und Sourkrauts88 ✌🏼 Ich heute zu zweit mit 'TheLeqendOfHansi'. Dazu noch das Kaugummi Gratisfeuer. Dann mit dem Raketenwerfer anvisieren und dauerfeuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben Montag um 09:06 Teilen Geschrieben Montag um 09:06 Hallo zusammen, wir sind zu meist zu dritt, alle keine großartigen Zocker, aber wir kennen die EE Schritte bei Terminus fast bis zum Ende...leider scheitern wir meisten an dem Zwischenboss-bräuchten also mal ne professionelle Zockerhilfe...wenn ihr denkt ihr seit vom Fach...added mich einfach...wie spielen fast täglich von 2145-2315Uhr...die Runde die gestartet ist, wird zu Ende gemacht..Added mich im PSN: Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Headset haben wir alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben Montag um 20:43 Teilen Geschrieben Montag um 20:43 Jemand gerade Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben Gestern um 20:13 Teilen Geschrieben Gestern um 20:13 Moin Weiß zufällig jemand von euch was genau mit der Tarnung (Münzeinwurf) im Zombie Modus für die ASG-89 gemeint ist? Da steht Erreiche 30 Parasiten Abschlüsse mit der ASG-89 Was für Parasiten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Damit sind glaub ich die Spinnen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Minuten schrieb Hanfis: Damit sind glaub ich die Spinnen gemeint. Nein das sind keine spinnen das ist bei der map Terminus spuckende Parasit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 6 Minuten schrieb nico 1: Nein das sind keine spinnen das ist bei der map Terminus spuckende Parasit Die kommen nach 5 a 6 runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor einer Stunde schrieb nico 1: Nein das sind keine spinnen das ist bei der map Terminus spuckende Parasit Achso diese Viecher! Die kommen aber auch auf Liberty Falls. Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Nein sehr selten am meisten Terminus der Waffe was du meinst ist eine Schrotflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Stunden schrieb nico 1: Nein sehr selten am meisten Terminus der Waffe was du meinst ist eine Schrotflinte Ja genau die ASG-89 die spiele ich grad im Zombie Mode auf Gold. Werde dann heute mal Solo eine Runde auf Terminus spielen, eigentlich mag ich die Map nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.