*METALLICA* Geschrieben Mittwoch um 20:13 Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:13 Moin Weiß zufällig jemand von euch was genau mit der Tarnung (Münzeinwurf) im Zombie Modus für die ASG-89 gemeint ist? Da steht Erreiche 30 Parasiten Abschlüsse mit der ASG-89 Was für Parasiten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb nico 1: Nein das sind keine spinnen das ist bei der map Terminus spuckende Parasit Achso diese Viecher! Die kommen aber auch auf Liberty Falls. Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden vor 12 Stunden schrieb nico 1: Nein sehr selten am meisten Terminus der Waffe was du meinst ist eine Schrotflinte Ja genau die ASG-89 die spiele ich grad im Zombie Mode auf Gold. Werde dann heute mal Solo eine Runde auf Terminus spielen, eigentlich mag ich die Map nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.