nico 1 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin Weiß zufällig jemand von euch was genau mit der Tarnung (Münzeinwurf) im Zombie Modus für die ASG-89 gemeint ist? Da steht Erreiche 30 Parasiten Abschlüsse mit der ASG-89 Was für Parasiten? Gruß vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin Weiß zufällig jemand von euch was genau mit der Tarnung (Münzeinwurf) im Zombie Modus für die ASG-89 gemeint ist? Da steht Erreiche 30 Parasiten Abschlüsse mit der ASG-89 Was für Parasiten? Gruß Ich weiss es Zitieren
nico 1 Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Am 14.11.2024 um 00:11 schrieb Hanfis: Damit sind glaub ich die Spinnen gemeint. Nein das sind keine spinnen das ist bei der map Terminus spuckende Parasit Die kommen nach 5 a 6 runde Zitieren
nico 1 Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 Nein sehr selten am meisten Terminus der Waffe was du meinst ist eine Schrotflinte Zitieren
nico 1 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Ich wünsche euch allen fröhes neue Jahr und gutes Jahr 2025 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.