BashD Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 8 Stunden schrieb Fitzi: Moin, ich habe langsam keine Lust mehr auf ein Bug fix für Rush Our zu warten. Da es scheinbar in einer privaten Lobby klappt, suche ich weitere 11 Leute. Gerne in die Liste eintragen. 1. Major_Fitzi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hi. Wir haben schon eine Gruppe von 8. schließt du dich uns an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ja sehr gerne. Anfrage ist raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Am 4.1.2025 um 00:55 schrieb Fitzi: Moin, ich habe langsam keine Lust mehr auf ein Bug fix für Rush Our zu warten. Da es scheinbar in einer privaten Lobby klappt, suche ich weitere 11 Leute. Gerne in die Liste eintragen. 1. Major_Fitzi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ist das noch immer nicht gefixt? Alter Falter...so langsam wird es tatsächlich peinlich.....würde der Shop buggen, dann wäre inheralb von 10min ein fix am start. wenn es im privaten Match funktioniert, dann wäre ich mit dabei damit ich diesen Software Schmutz endlich von meiner Platte löschen kann PsN: oOCid-KagenouOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar On 1/4/2025 at 9:07 AM, BashD said: Hi. Wir haben schon eine Gruppe von 8. schließt du dich uns an? schon durch oder kann man noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Wir sind durch vor 2 Stunden schrieb izac__: schon durch oder kann man noch mitmachen? Sind durch. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Habe mir die Ps4 Version soeben bestellt und suche daher noch Mitspieler. Ich bin zwar nicht so gut in Zombies versuche aber über Discord einen Profi/Erfahrenen zu finden für die Zombie Easter Eggs. Suche dann auch so noch Mitspieler ggf. für andere Trophäen die anstehen. Ich weiß aktuell noch nicht ob man Zombies zu dritt/viert machen kann? Ich tuhe mir immer schwer mit dem Zombie Modus (für mich der schlimmste Teile der CoD Platin) spiele lieber Kampagne/MP. Aktiviere mein PS+ sobald genug Leute da sind. Nachtrag 10.01: Habe einen Erfahrenen CODler organisiert aus dem Discord er kann es theoretisch alles alleine machen sagt er die Easter Eggs und Schritte also können noch paar Leute mitmachen die die Trophäe brauchen. Ich denke ich werde es im Zeitraum 23.01-30.01 angehen wenn ich genug Tage frei für alles waa ich schaffe online zu erledigen und aktiviere dann mein PS+ Mein PSN: fabi93 (Ninja Gaiden Avatar) Am 8.1.2025 um 03:11 schrieb izac__: schon durch oder kann man noch mitmachen? Hey, habe grade eine Beitrag ein Feld weiter unter deinem verfasst. Ich beginne bald mit Zombies du kannst mich also auch adden wenn möchtest. Bearbeitet 10. Januar von Fabian-Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir mit den beiden ee auf Terminus helfen könnte, wenn es geht auf beiden ps Versionen. psn: sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_berlin Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo, suche noch Leute bzw. wo man sich anschließen kann für die letzte Karte end Boss besiegen psn Name : rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo, ich suche Mitspieler für alle Trophäen (PS5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben Sonntag um 14:35 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:35 (bearbeitet) Wir würden es heute Abend noch mal versuchen. Die letzten Male gabs immer mal nen Freeze des Bosses, aber vielleicht haben wir ja Glück. Einfach ne Anfrage schicken. ID steht ja links. Edit: Gerade endlich geschafft. Mit Kira und zwei Randoms. Geil. Blocken mit dem Löwenschwert ist das beste Bearbeitet Montag um 00:29 von Playsinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.