I3UT5CH3 Geschrieben 20. November Teilen Geschrieben 20. November Am 31.10.2024 um 18:10 schrieb black_pete_g: Hab dich geaddet. https://profile.playstation.com/LOl7lE__S7OI7lED Servus hab dich geaddet Am 31.10.2024 um 01:37 schrieb black_pete_g: Suche erfahrene Spieler für den Easter Egg auf Terminus und evtl Liberty. Liberty habe ich noch nicht probiert, Terminus kurz vor dem Bossfight gestorben 😁 https://profile.playstation.com/LOl7lE__S7OI7lED Suche auch noch paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 21. November Teilen Geschrieben 21. November @black_pete_g @Norse-God1984 hab euch beide geaddet für die EE… Crayzeee_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3UT5CH3 Geschrieben 23. November Teilen Geschrieben 23. November Am 21.11.2024 um 10:21 schrieb Cypher_0391: @black_pete_g @Norse-God1984 hab euch beide geaddet für die EE… Crayzeee_0391 Kann ich auch mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 23. November Teilen Geschrieben 23. November wer sucht denn noch Leute für das EE? Wäre noch mit dabei.... einfach adden. PSN: oOCid-KagenouOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 23. November Teilen Geschrieben 23. November @I3UT5CH3 klar doch 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. November Teilen Geschrieben 25. November (bearbeitet) Suche auch noch Leute für das Terminus ee. Beim Liberty ee helfe ich aber auch gerne Psn: Rosario-13- Bearbeitet 25. November von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November Teilen Geschrieben 25. November Wie gesagt wir sind auch zu 3. Dran, waren 2x beim endboss, einmal kurz drauf, und 2.x bei der Hälfte gestorben. Dann hatten wir Prestige und leveln langsam unser Zeug auf... Wer uns helfen kann, einfach anschreiben: Harrispilton0 im psn Wir spielen eigentlich immer so ab 2130/2145uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Hey Hat jemand lust das EE auf Terminus zu versuchen ? Könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Hat jemand gerade Lust Terminus ee zu machen...added mich Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember Heute solo fast geschafft. Wie bekommt man die Waffe als Akimbo von der Wand? Es ist schon freigeschaltet und augerüstet und wenn ich gleich mitnehme, dann ist schon Akimbo. Aber beim Wandkauf kommt immer eifachwariante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3UT5CH3 Geschrieben 4. Dezember Teilen Geschrieben 4. Dezember Am 30.11.2024 um 21:33 schrieb Harrispilton0: Hat jemand gerade Lust Terminus ee zu machen...added mich Harrispilton0 Musst nur annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Am 1.12.2024 um 08:29 schrieb der_TiGeR_: Heute solo fast geschafft. Wie bekommt man die Waffe als Akimbo von der Wand? Es ist schon freigeschaltet und augerüstet und wenn ich gleich mitnehme, dann ist schon Akimbo. Aber beim Wandkauf kommt immer eifachwariante Hey, richte deine Waffe richtig ein und drück dann bei der Waffenauswahl L2. Damit speicherst Du eine Waffe als Standard für den Zombiemodus. Gilt dann für Kiste und Wand. Falls jemand Zitadelle machen will... Bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Hi Leute, suche auch noch jemanden für den Zombiemodus, bin nicht der allergrößte Fan und eher Durchschnitt, wer dennoch Lust hat kann mich gerne anschreiben, würde das gerne in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Hallo wie schaut es mit dem citadelle ee aus? Jemand Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben Mittwoch um 13:15 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:15 Wenn ihr das die Tage noch mal versuchen wollt, schreibt mich einfach im PSN an. Ich schaue immer mal wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay11 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Moin leute falls jemand lust und zeit hat auf das erster egg in Terminus kann mich gerne adden bin meisten gegen 19-20uhr online Könnt mich ja adden kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealMVP87 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche ein paar nette Menschen die mich durch den zombiemodus begleiten. Ich bin absoluter Anfänger was diesen Modus angeht, aber dieses Jahr finde ich das Spiel wirklich gelungen und würde gerne die Trophäen erspielen. Alleine ist das für mich unmöglich. Ich hoff mal das ich diesen Beitrag hier an richtiger Stelle geschrieben habe 😅. Ich freu mich über eure Nachrichten. Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.