d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Hallo, suche erfahrene Zombie Spieler, die Zeit und Lust haben, mir zu helfen bei den Zombie Trophäen für die PS4 & PS5 Version. Würde mich selbstverständlich auch revanchieren, weil eine Hand wäscht die andere. Bin so mittelmäßig in Zombies, kenn mich da nicht so gut aus. Zeitlich bin ich flexibel. Mein PSN Name lautet: Violent_Wayne Danke schonmal und liebe Grüße🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD90 Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Ich suche auch noch 1-2 Leute die beim Easter Egg mitmachen! Online ist das leider echt eine Qual bin zwar relativ gut in Zombies, aber mit 12 Jährigen bringt das alles leider nichts zeitlich bin ich grundsätzlich flexibel! Meine ID: PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Suche erfahrene Spieler für den Easter Egg auf Terminus und evtl Liberty. Liberty habe ich noch nicht probiert, Terminus kurz vor dem Bossfight gestorben 😁 https://profile.playstation.com/LOl7lE__S7OI7lED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD90 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober @black_pete_g Liberty ist im Vergleich geschenkt. Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Moin, ich suche auch noch1-2 Spieler, um das Easteregg auf beiden Karten zu machen. wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne mit Betreff adden: Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober vor 1 Stunde schrieb Matze0486: Moin, ich suche auch noch1-2 Spieler, um das Easteregg auf beiden Karten zu machen. wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne mit Betreff adden: Matze0486 Hab dich geaddet. https://profile.playstation.com/LOl7lE__S7OI7lED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD90 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober vor 10 Stunden schrieb nico 1: Ich bin leider sehr enttäuscht von diese Community es gibt leider zu wenig active Spieler mir geht es nicht von ee bei Zombie Dan zocke ich liebe alleine Ich verstehe deinen Satz leider nicht genau. Ich hab dich sogar geaddet, hast du die Anfrage schon angenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Hey, bin dann wohl auch wieder dabei. Unter der Woche wird das in der Regel nichts, aber am Wochenende, wie diesem, können wir gerne gemeinsam die ees versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Würde jemand mit mir das Terminus Easter Egg versuchen? Random ist dies nicht möglich iwie. Einfach adden und viele Grüße NIKON PSN: NIKOOONNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November (bearbeitet) Mitspieler vorhanden für die Easter Eggs in Zombies ? Liberty Falls weiss ich halbwegs bescheid. Terminus noch nicht gespielt. Online mit Randoms eine Qual 🙄. Gerne mal anschreiben. Stalker-NSDQ79 Grüsse Bearbeitet 2. November von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Finden sich 3 Leute für das EE auf Liberty Falls heute Abend ab ca 22:30-23:00Uhr? Gerne danach Terminus, da bin ich aber nicht 100 Save was die Schritte angeht. Einfach adden 👍izac__ vor 3 Stunden schrieb Stalker-NSDQ: Mitspieler vorhanden für die Easter Eggs in Zombies ? Liberty Falls weiss ich halbwegs bescheid. Terminus noch nicht gespielt. Online mit Randoms eine Qual 🙄. Gerne mal anschreiben. Stalker-NSDQ79 Grüsse Hab dir mal eine Anfrage geschickt, hättest du heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 2 Stunden schrieb izac__: Finden sich 3 Leute für das EE auf Liberty Falls heute Abend ab ca 22:30-23:00Uhr? Gerne danach Terminus, da bin ich aber nicht 100 Save was die Schritte angeht. Einfach adden 👍izac__ Hab dir mal eine Anfrage geschickt, hättest du heute Abend Zeit? Einladung ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November 29 minutes ago, Playsinator said: Einladung ist raus. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Suche Mitspieler mit Erfahrung für das Terminus EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD90 Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Bin auch dabei! Hab alle geaddet, außer Playsinator (hab deine ID nicht gefunden 🙈). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Servus, wäre auch dankbar für Hilfe beim Terminus EE =D PSN ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorcross Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Ich wäre auch beim Terminus EE dabei Gibt es denn schon eine Gruppe dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb terrorcross: Ich wäre auch beim Terminus EE dabei Gibt es denn schon eine Gruppe dafür? Noch keine Gruppe, wäre aber langsam sinnvoll 😁 Wer ist denn aktuell noch am Start und braucht den EE? Bearbeitet 5. November von black_pete_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorcross Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 2 Stunden schrieb black_pete_g: Noch keine Gruppe, wäre aber langsam sinnvoll 😁 Wer ist denn aktuell noch am Start und braucht den EE? Hab dich mal geaddet Ja das wäre sie auf jeden Fall! Also ich wie gesagt auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.