Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Platin auf Ps4 erreicht, es war sehr viel Frust dabei die 10 Augments wovon ich 11 brauchte wegen einem Bug und die Fernlenk Trophy mit 12 Leuten war unnötig. Aber hatte 90% Spaß mit dem Game. Auch wenn der Großteil ca 40-50Std nerviges farmen war... die 50 Punkteserien mit Werfer waren auch etwas nervig.. die Kampagne auf Veteran ist sehr einfach man stirbt fast gar nicht die KI ist wie immer blöd man schieß mit der Sniper von hinten alles weg, da tendiere ich zwischen 3-4 vllt 3.5... dann ist im MP soweit nichts schweres eherr nervig die Punkteserien Kills. 3x ddn besten Spielzug kam von ganz alleine. Kommen wir zum Zombie Modus man braucht 2 Haupt Easter Eggs und diese muss man meine ich auch auf Standard machen. Liberty Falls und die anderen Mini Easter Eggs kann man auch solo schaffen, Terminus und vor allem der Endboss ist ne ganz andere Nummer da bin ich nur gestorben. Also wäre solo für mich unmöglich wegen dem Boss und locker ne 8/10 aber da es ja gute Leute gibt und eine Discord Gruppe mit 3000 Leuten die regelmäßig spielen war das auch 1 Try machbar. Sage also es ist schon eine 6/10 . Wobei es fairerweise eig. ne 5/10 sein müsste wenn man andere kennt die gut in Zombies sind die das dann machen. Die Platin kann eher an der Frusttoleranz scheitern weil diese ewige Augments farmerei die sooo lange dauert ist schon echt nervig, war letztes Jahr schon nervig mit den 40.000 Kills und das haben die mit BO6 getoppt hab fast doppelt solang gebraucht gefühlt. Für nur 100% auf Ps5 hätte ich es nicht gemacht, also musste die Ps4 Version nochmal her. Was soll das... wer hat sich das ausgedacht 😅?

Da ich hier nichts zum Zeitaufwand zum eintragen finden konnte, gebe ich mal hier an das es lt. Powerpyx 60-70Std dauert. Ich habe aber mindestens 100Std gebrsucht da ich keine 2xp Wochenenden hatte, hatte zwar die Tokens aber es hat schon so 8000-10000 Kills genraucht für ein Augment, das mal 11 kann man sich ja ausrechnen es hat ehrlich ewig gedauert und gut die Hälfte der Zeit gefüllt. Am Ende bei meinen letzten 2 Augments hatte ich ein 2XP WE und ich meine es waren da 5000-7000 Kills. Die 2XP Token beziehen sich wohl nur auf Waffen- und Spielerlevel, am Ende war ich fast Prestige 4. Hab es spät gecheckt das man zwischendurch speichern kann im Zombiemodus. Hatte natürlich auch Glück das am 2XP WE der PSN Netzwerkaufall war, aber habe festgestellt das nach dem WE am Dienstag immer noch die 2XP überall aktiv waren, kp ob das aus Kulanz war. Habe nebenbei Youtube Podcast gehört und die Zombie Kills mit einer LMG auf Gold & Pack a Punch Stufe 3 gefarmt. Die Tarnungen waren auch sehr einfach zu bekommen, als Tipp nehmt den Raketenwerfer davon gibt es ja nur 2Stk (für eine Tarnung braucht man nämlich alle Waffen einer Klasse auf einer bestimmten Stufe um die nöchste Stufe freizuschalten). Aber mich an den Guide von powerpyx orientiert und den übersetzt also die Roadmap um alles zu checken.

Die Spielzeit im Ruhemodus wurde bei mir vermutlich dazugerechnet da laut Playstation fast 300Std angezeigt werden ist konisch da ich weit drunter bin.

Viel Spaß beim nachmachen :)

Bearbeitet von Fabian-Daniel
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...