Stubbi84 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Die Puppe befindet sich ja im Waffenhaus der Nationalgarde. Ich komme aber nicht in das Waffenhaus rein. Da ist ne verschlossene Tür die ich aber nicht öffnen kann. Da steht immer das die Tür von einer anderen Stelle geöffnet werden kann. Ich finde aber keinen Computer oder sonst irgendeinen Schalter. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo dass Probelm hatte ich auch. Im Stockwerk über dir musst du nach einem Nuka Cola Automat suchen, genau an der Wand wo er steht ist ein Schalter an der Wand mit dem du die Tür öffen kannst:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ja genau =D bin da auch ewig drin rumgegeistert h3h3 ^^ also ich musste erst durch einen anderen bereich (weis nur nimmer wie die heisen) durch und kam dann wieder im anfangsbereich nur 1-2 stöcke höher raus und da war dann der schalter ^^ für die tür unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo dass Probelm hatte ich auch.Im Stockwerk über dir musst du nach einem Nuka Cola Automat suchen, genau an der Wand wo er steht ist ein Schalter an der Wand mit dem du die Tür öffen kannst:wink: wirklich ? also die nuka cola automaten habe ich gefunden aber einen schalter nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Glaub an der kaputten Wand neben dem Automaten war der Schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.