mstyles Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Wie oben beschrieben ist es mittlerweile möglich sammelitems, zumindest diese Vögel über die Kapitelauswahl zu sammeln. Das Level muss nicht abgeschlossen werden. Ihr könnt nach dem einsammeln das Level direkt verlassen. Euch wird zwar angezeigt das der Fortschritt verloren geht, ebenfalls wird zu Beginn jedes Levels in der Kapitelauswahl angezeigt das angeblich kein Fortschritt gespeichert wird und der Speicherplatz nicht verändert wird. Trotzdem werden die Vögel im Hintergrund gespeichert. Aber ihr müsst etwas beachten, Wenn ihr einmal aufgrund eines Bugs den letzten oder vorletzten autosave laden werden sämtliche Vögel zurückgesetzt, habt ihr nun im Storyverlauf die ersten 5 in kap 1-5 gesammelt und ihr habt nen Bug in chapter 6 ,ladet nen autosave und Schwups, steht auf einmal beim einsammeln des 6. Vogel, das ihr euren ersten Vogel gesammelt habt. Somit bleibt auch der Trophytracker bei 5/10 stehen. Spielt einfach das game durch und sammelt weiter die Vögel, wenn ihr bis zum durchspielen keinen weiteren Bug haben wodurch ihr nen älteren save laden müsst, dann reicht es die 1. 5 Vögel über die Kapitelauswahl zu sammeln. Ansonsten müsst ihr alle 10 über die Kapitelauswahl sammeln. Achtet am besten jedes mal beim einsammeln eines Vogels das auch angezeigt wird, ihr habt den 1. , 2., 3. Usw gesammelt. Ob selbiges auch bei den Bildern funktioniert, kann ich nicht bestätigen, aber die Vögel funktionieren so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 19:44 Teilen Geschrieben Samstag um 19:44 Am 23.10.2024 um 17:38 schrieb mstyles: Wie oben beschrieben ist es mittlerweile möglich sammelitems, zumindest diese Vögel über die Kapitelauswahl zu sammeln. Das Level muss nicht abgeschlossen werden. Ihr könnt nach dem einsammeln das Level direkt verlassen. Euch wird zwar angezeigt das der Fortschritt verloren geht, ebenfalls wird zu Beginn jedes Levels in der Kapitelauswahl angezeigt das angeblich kein Fortschritt gespeichert wird und der Speicherplatz nicht verändert wird. Trotzdem werden die Vögel im Hintergrund gespeichert. Aber ihr müsst etwas beachten, Wenn ihr einmal aufgrund eines Bugs den letzten oder vorletzten autosave laden werden sämtliche Vögel zurückgesetzt, habt ihr nun im Storyverlauf die ersten 5 in kap 1-5 gesammelt und ihr habt nen Bug in chapter 6 ,ladet nen autosave und Schwups, steht auf einmal beim einsammeln des 6. Vogel, das ihr euren ersten Vogel gesammelt habt. Somit bleibt auch der Trophytracker bei 5/10 stehen. Spielt einfach das game durch und sammelt weiter die Vögel, wenn ihr bis zum durchspielen keinen weiteren Bug haben wodurch ihr nen älteren save laden müsst, dann reicht es die 1. 5 Vögel über die Kapitelauswahl zu sammeln. Ansonsten müsst ihr alle 10 über die Kapitelauswahl sammeln. Achtet am besten jedes mal beim einsammeln eines Vogels das auch angezeigt wird, ihr habt den 1. , 2., 3. Usw gesammelt. Ob selbiges auch bei den Bildern funktioniert, kann ich nicht bestätigen, aber die Vögel funktionieren so. Das ist voll der Mist ist mir grad aufgefallen bin Kapitel 8 dran noch nicht durchgespielt hab anstatt den 8.Vogel eingesammelt erst den 3.Vogel eingesammelt obwohl ich vorher alle hatte, dummerweise musste ich einen älteren Speicherstand laden. Spoiler Kapitel 6 war das wo ich um ersten mal den Stopp-Stempel benutzt habe konnte ich nicht durch. Erstmal durchspielen und die einsammeln geht ja mit einen Guide ja relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Sonntag um 18:32 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 18:32 vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das ist voll der Mist ist mir grad aufgefallen bin Kapitel 8 dran noch nicht durchgespielt hab anstatt den 8.Vogel eingesammelt erst den 3.Vogel eingesammelt obwohl ich vorher alle hatte, dummerweise musste ich einen älteren Speicherstand laden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kapitel 6 war das wo ich um ersten mal den Stopp-Stempel benutzt habe konnte ich nicht durch. Erstmal durchspielen und die einsammeln geht ja mit einen Guide ja relativ schnell. Und genau das was du im Spoiler schreibst ist der Bug . Selbst die Entwickler weisen darauf hin, daß man dort zwar durch den save neuladen zu 99% den Fortschritt der Vögel verlieren wird, man daher aber auch extra eingeführt hat das die Vögel über die Kapitelauswahl geholt werden können. Wird auch direkt nach dem einsammeln gespeichert. Trotzdem ärgerlich u. Nervig, jedoch gibt es durchaus schlimmeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 18:36 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:36 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Und genau das was du im Spoiler schreibst ist der Bug . Selbst die Entwickler weisen darauf hin, daß man dort zwar durch den save neuladen zu 99% den Fortschritt der Vögel verlieren wird, man daher aber auch extra eingeführt hat das die Vögel über die Kapitelauswahl geholt werden können. Wird auch direkt nach dem einsammeln gespeichert. Trotzdem ärgerlich u. Nervig, jedoch gibt es durchaus schlimmeres. Und mir ist noch ein Bug passiert an manche Stellen der Jot schwebt auf einmal durch die Gegend und schwebt sogar nach oben und konnte nicht mehr runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Sonntag um 21:29 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 21:29 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und mir ist noch ein Bug passiert an manche Stellen der Jot schwebt auf einmal durch die Gegend und schwebt sogar nach oben und konnte nicht mehr runter. Ja kenn ich auch, das ist dann der Grund warum ich komplett alle Vögel noch einmal sammeln durfte. Mir ist aufgefallen das quasi sämtliche Bugs die ich hatte, aufgetaucht sind nachdem ich das Spiel verlassen hatte. Hatte vorher immer auf das speichersymbol geachtet und dann das Spiel verlassen. Wo ich wieder weiterspielen wollte, hatte ich erst den Bug den du oben hattest. Den man aber umgehen kann. Man muss über die Zacken dann drüber springen. Dann hatte ich irgendwo im vorletzten Kapitel bei den ganzen Boss kämpfen nachdem speichern verlassen. Anschließend ist das Spiel dann direkt immer abgestürzt wo ich weitermachen wollte. Wieder save neugeladen und dann hatte ich das mitm hoch fliegen. Da wusste ich das ich nun bis auf 1 Vogel, alle von Kapitel 1 neu sammeln durfte. Kann nur empfehlen direkt komplett das game in 1 run ohne es zu verlassen platin zu spielen. Oder direkt bei jedem Kapitel zu Beginn den save in der Cloud zu speichern. Was aber keine Garantie ist, denn manchmal zerschießt das game einem den save und man hat nen kaputten save in der Cloud. Am besten ist 1x durchspielen und dabei auf jeden Fall alle Bilder mitnehmen und die Vögel einfach über die Kapitelauswahl zuholen, falls man nen autosave neugeladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.