Waldelfcs3 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo ihr Trophiesammler Ich heiße Frank,komme aus Glauchau ( kleines Nest). Meine Hobbys sind Zocken Zocken und sagte ich schon Zocken. Nein das ist ne das einzige bin viel mit meinem 2 jahre alten Sohn unterwegs. Arbeiten tu i bei einem bekannten Gipskartonplatten Hersteller. Hm was gibt es sonst noch ach ja zur zeit ist MW2 angesagt und Killzone2 Also in diesem sinne man schreibt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns Verrückten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Willkommen in unserer verrückten Runde ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ein sachse grüsst nen anderen sachsen..(ich wohne bei Görlitz in der nähe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 herzlich willkommen hoffe dass du dich gut zurecht finden wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Noch en Sachse moin und viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 danke an alle denk denn werd i haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum =). Grüße Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi Frank, willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Servus Frank, willkommen im Forum Wünsche dir viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.