Hyperjo7 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Ich hatte die Trophäe auch zuerst nicht bekommen und war mir nicht sicher warum. Vielleicht ist sie auch verbuggt oder vielleicht liegt es daran, dass der Rumpf doch mal für eine Millisekunde beschädigt wurde, obwohl ich eigentlich immer rechtzeitig den Schild repariert habe, wenn er Schaden genommen hat. Das mit dem Rammen hat bei mir auch nicht funktioniert. Zudem muss man daran denken, dass man nicht in die Antriebsdüsen gerät, weil man da schnell Schaden erleidet. Außerdem muss man mit den Kartellen mindestens einen guten Ruf haben, sonst wird man auch beim Rammen angegriffen. Ich habe es dann einfach auf normalem Wege weiterprobiert und dann die Trophäe doch noch erhalten. Versuche es also weiterhin und ich drücke dir auch die Daumen, dass es noch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.