Airblade85 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Guten Abend, Ich habe nun Silent Hill durch und habe bewusst von Anfang an auf das Maria Ende hingespielt und ausnahmslos alles so gemacht wie man es so im Internet lesen kann zb wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6ZaYl8XMWfk&t=68s Ich kann machen was ich will, ich bekomme ausnahmslos immer das "Verlassen" Ende. Selbst das "Im wasser" Ende lässt sich nicht triggern so wie zb im Video....kann mir das Messer 600 mal anschauen und das rostige Ei einsetzen bzw durch diese Tür gehen, dennoch wird immer das "Verlassen" Ende getriggert. Und nein, ich habe mir nie das persönliche Zeug angesehen....nie den Brief und auch nie das Foto. Hat jemand die selben Probleme? Verstehe das einfach nicht, habe auch keine Lust das Game nun 6 mal durch spielen zu müssen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 20. Oktober Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) ich habe auch mit dem PowerPyx Guide gearbeitet und mich an alles gehalten...lustigerweise kann ich nicht mal das Water Ende erspielen mit dem Safegame!!! Es ist egal ob ich über 15min mit Schaden rumrenne, 600 mal Angelas Messer ansehe, durch die Tür mit dem rostigen Ei gehe und mir das ganze Gespräch von Mary im Gang anhöre....am Ende bekomme ich trotzdem wieder das "Verlassen Ende" zum kotzen ist das!!! Und ich habe zu 100% von anfang an niemals die persönliche Gegebstände untersucht (also Brief, Foto, Taschentuch) Edit: Das Wasser Ende habe ich nun bekommen, aber auch nur weil ich einen älteren Spielstadn geladen habe und beim Apfel Rätsel den verrotteten Apfel statt dem reifen gewählt habe. Nun habe ich ein NG+ gestartet und hoffe hier die anderen Enden + Maria zu schaffen. Wem gehört eigentlich das Taschentuch was man recht am Anfang im Apartment 201 findet? Wenn man das erste mal damit interagiert startet eine Cutscene, wenn diese vorbei ist liegt das Taschenttuch auf dem Boden....wenn man es einsammelt ist man praktisch im uuntersuchen Modus....ich habe es jetzt einfach stur liegen lassen um alles irgendwie möglich mit Mary auszuschließen, ich hoffe das braucht man nicht zwingen für ein anderes Ende bzw ist nicht nötig um das Maria Ende mit zu triggern. Btw habe ich bei dem Münzen Rätsel als Sünder auch die Münze mit der Frau gewählt...ich hatte irgendwo gelesen dass man wenn man die Frau wählt das Maria Ende mit beeinflusst (Schlange=Verlassen, Mann=Wasser, Frau=Maria). Im ersten Run hatte ich glaube ich die Schlange Bearbeitet 20. Oktober von Airblade85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.