Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enden lassen sich nicht Triggern

Recommended Posts

Am 30.10.2024 um 09:56 schrieb Tattoo1982:

Bei mir hat alles geklappt bis auf das im Wasser Ende und ich bin echt am verzweifeln , hab mir etliche guides angeschaut und auf x weisen das Spiel beendet und bekomme das Ende einfach nicht. Bin mittlerweile das siebte mal durch mit dem kompletten Spiel und schaffe es einfach nicht das im Wasser Ende zu bekommen . So langsam aber sicher verlässt mich die Muse… 

Sieben mal hast du dir das schon angetan?Ja gratuliere.Darauf hätte ich schon mal absolut keine Lust. Absolut bodenlos solche Trophäen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Tattoo1982:

Ja es ist halt die letzte Trophäe die fehlt . Im Grunde gefällt mir das Spiel ja sehr aber jetzt ist die Luft raus . Hab noch gelesen dass es mit new Game + schwerer zu erreichen sein soll , jetzt mach ich die Tage noch nen letzten run im normalen new Game , dann war’s das aber für mich …

Eventuell hilft es dir ja etwas was ich herausgefunden habe!? Ich habe nach dem Walktrough von ibaddriveri gespielt und der hat auch mit dem Sammelkram gleich aufs Maria ende gespielt. Ich habe beim ersten mal das verlassen Ende bekommen. Dann beim zweiten mal alles idient gemacht wieder das verlassen Ende bekommen. Hab dort wo diese 9 roten Speicherpunkte vor den 2 Pyramiden Gegnern sind gespeichert. Das dritte mal dann die Eier vertauscht, durch die Türe rechts gegangen wo das rostige Ei von mir eingesetzt wurde und das Messer und alle persönlichen Gegenstände angeschaut und wieder das verlassen Ende bekommen. Dann wieder alles dient gemacht wie beim ersten mal und auf einmal saß sie im Bett und das Maria Ending bekommen. Keine Ahnung was diesmal anders war als sonst? Ich hab lediglich eines gemacht, so schnell es nur ging den Korridor runter gelaufen und raus. Das war das einzige das ich versucht habe so schnell wie möglich zu beenden. Habe bei den Pyramiden Zwillingen viel Schaden genommen. Viele Health Drinks und spritzen verwendet und diese so schnell wie möglich konsumiert. Versuch es einfach noch mal ein paar mal mit verschiedenen Ansätzen? Wenn du den Speicherpunkt hast vor den Zwillingsbossen bist ja in max. 5 Min bei ihr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...