Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde heute das Spiel anfangen aber wenn man sich das Ganze so durchliest, ist das mit den acht enden ganz schön stressig und aufwändig.

Das, was ich so verstanden habe ist wenn ich den ersten Spieldurchlauf mache, möchte ich natürlich das Spiel auch genießen. Aber was ich auf keinen Fall machen darf, ist die Gegenstände begutachten.

Im Leitfaden gibt es ein Video wo das ganz gut erklärt wird. Ich hab es mir aber noch nicht komplett angeschaut. Da ich auch nicht so viel Spoil wert werden möchte.

ist in dem Spiel. Kann man in dem Spiel frei rumlaufen oder kann man dann gewisse Abschnitte nicht mehr betreten?

Bearbeitet von BlackProject
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 26.11.2024 um 10:08 schrieb Shiawa:

Ich habe einfach ganz normal gespielt und automatisch das Maria Ende bekommen. Dann habe ich immer vor den Boss Kampf mit den Pyrramidenköpfen geladen und immer wieder das Messer und im anderen geladenen speicherstand Marys Bild angeschaut, immer dann, wenn ich einen anderen Raum betreten hab bis zum Dachgeschoss. 
so habe ich alle Enden bekommen vor New Game plus 

An welchem Punkt muss man denn genau speichern, damit man alle enden wiederholen kann woher weiß ich, dass gleich der Pyramidenkopf Boss kommt?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shiawa:

Ich hab da gespeichert wo ganz viele rote Speicherplätze waren an der wand :) dann kommen die Pyramidenköpfe

Okay, also wenn ich an einem Punkt komme, wo mehrere rote Speicherplätze an der Wand sind, weiß ich, dass hier der Punkt ist, wo ich speichern muss und danach mehrfach lade, um alle enden zu kriegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...