Wolfsblood Geschrieben 7. November 2024 Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Am 30.10.2024 um 09:56 schrieb Tattoo1982: Bei mir hat alles geklappt bis auf das im Wasser Ende und ich bin echt am verzweifeln , hab mir etliche guides angeschaut und auf x weisen das Spiel beendet und bekomme das Ende einfach nicht. Bin mittlerweile das siebte mal durch mit dem kompletten Spiel und schaffe es einfach nicht das im Wasser Ende zu bekommen . So langsam aber sicher verlässt mich die Muse… Vielleicht hast du es schon mal probiert und mein Tipp ist jetzt überflüssig, aber: Versuch das Spiel wirklich im "kritischen Modus" zu spielen. Ein Großteil, der das Ende bestimmt, ist wohl, wie gesundheitlich angeschlagen James ist. Ich habe das Ende in NG+ freigeschaltet. Ich habe mich vom ersten Gegener komplett zurichten lassen und bin dann mit einer Kettensäge durch das Spiel im kritischen Zustand geruhst. Mit der Kettensäge bist du auf leicht und normal ja eigentlich ein unbesiegbarer Terminator im Spiel. Hin und wieder hat mich ein Gegner, wenn ich mal unaufmerksam war, auch gekillt, aber das fließt ja eigentlich nur in die Faktoren wieter mit rein. Ich habe mir auch wirklich in fast jedem Abschnitt einmal das Messer angeschaut. Ich weiß nicht, ob das Spiel das jetzt extra bewertet hat, aber bei mir hat es geklappt. Ansonsten halt die Klassiker: Den verroteten Apfel benutzt, durch die Tür mit dem "hässlichen Ei" gegangen, den letzten Dialog von Mary ignoriert und die zweite Nachricht in der Bar untersucht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Bearbeitet 7. November 2024 von Wolfsblood Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.