x_jeanne_x Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Trophäen-Leitfaden - Ace Attorney Investigations Collection 1x 6x 9x 14x = 30 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 30 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Es gibt keine verpassbaren Trophäen, denn versäumte Trophäen lassen sich nachholen, indem man bereits gespielte Episoden bzw. Fälle in der Auswahl direkt auswählt. Es gibt keinen anwählbaren Schwierigkeitsgrad, jedoch einen Story-Modus, bei dem die Ermittlungen und Verhöre vom Spiel selbstständig durchgeführt werden. Dieser Modus sollte zum Erspielen der Trophäen komplett vermieden werden, da dieser die Freischaltung der meisten Trophäen verhindert. Das Spiel besteht in jedem Fall aus mehreren aufeinanderfolgenden Etappen, einerseits den Ermittlungen und andererseits den Zeugenaussagen. Bei beiden öffnet man mit zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Gerichtsakte und kann so einerseits die momentanen Beweise einsehen sowie mit erneutem Drücken auf die Personenprofile wechseln. Sofern man gerade mit einer anderen Person spricht, kann man aus der Gerichtsakte mit einen der Beweise vorweisen, um die Geschichte voranzutreiben und neue Aussagen freizuschalten. Weiters gibt es das Element der "Logik", welches man während der Ermittlung mit aufrufen kann, sofern möglich. Hier kann man gefundene Beweise miteinander kombinieren. Dies ist notwendig, um die jeweiligen Ermittlungen abzuschließen. Die Ermittlungen sind wie ein "Point & Click"-Spiel mit Novellen-Elementen, in denen man sich von Ort zu Ort bewegt und durch Auswahl bestimmter Elemente am Bild Beweise sammelt oder an diesen Orten mit Personen spricht. Zwischendurch kann es auch passieren, dass man die Auswahl bekommt, mehrere Dinge zu erfragen, diese können aus der Liste ausgewählt werden. Einen Widerspruch zeigt man immer bei einem gewünschten Satz der Aussage auf, indem man mit in der Gerichtsakte den richtigen Beweis oder das richtige Personenprofil auswählt und es dann mit präsentiert. Da man bei falsch präsentierten Beweisen während der Widerlegung einer Zeugenaussage oder bei falschen Logik-Schlüssen Energie verliert, ist es empfehlenswert, regelmäßig zu speichern. Wenn eine Ermittlung abgeschlossen ist, erhält man bis zu 50% der Energie wieder zurück. Im zweiten Teil des Spiels, "Prosecutor's Gambit", gibt es auch noch ein Minispiel namens "Mentalschach". Hier geht es darum, einer Person noch vor einer Zeugenaussage Informationen zu entlocken und diese quasi "aufzuweichen". Je nach Stärke des Gegners geht es darum, ein bis mehrere Schachfiguren des Gegners zu schlagen, indem man bei Antwortmöglichkeiten unter Zeitdruck entscheiden muss, ob man die Person mit einer Aussage oder Frage unter Druck setzen oder lieber etwas warten möchte, bis die Person vielleicht von selbst zu reden beginnt. Auch im Spiel wird einem erklärt, dass man die Person auch beobachten soll, da es meistens irgendwelche Anzeichen gibt, die einen guten Moment anzeigen, bei dem man nachhaken kann. Oft weist Miles sogar selbst darauf hin, wann man besser warten sollte und wann man die andere Person unter Druck setzen kann. Dies muss über mehrere Runden gemacht werden, bis alle Schachfiguren geschlagen sind. Nach jeder geschlagenen Schachfigur wird die abgelaufene Zeit wiederhergestellt. Unter "Titelauswahl & Museum" kann man mit oder zum "Museum" navigieren (letzter Reiter in dieser Auswahl). Hier gibt es die Kategorie "Auszeichnungen", wo man einen Überblick darüber bekommt, welche Interaktionen noch für den Erhalt einer Trophäe fehlen. Siehe Komplettlösung zu "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" (englischsprachig). Siehe Komplettlösung zu "Ace Attorney Investigations 2" (englischsprachig). Wandel des Besuchers Für den Abschluss von Episode 1 von "AAI: ME" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den ersten Fall von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth", "Wandel des Besuchers", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Airline-Wandel Für den Abschluss von Episode 2 von "AAI: ME" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den zweiten Fall von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth", "Airline-Wandel", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Wandel der Entführung Für den Abschluss von Episode 3 von "AAI: ME" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den dritten Fall von "Wandel der Entführung", "Wandel des Besuchers", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Wandel der Vergangenheit Für den Abschluss von Episode 4 von "AAI: ME" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den vierten Fall von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth", "Wandel der Vergangenheit", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Lodernder Wandel Für den Abschluss von Episode 5 von "AAI: ME" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den fünften und letzten Fall von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth", "Lodernder Wandel", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Auslöser des Wandels Für den Abschluss von Episode 1 von "AAI2: PG" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den ersten Fall von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit", "Auslöser des Wandels", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Der eingesperrte Wandel Für den Abschluss von Episode 2 von "AAI2: PG" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den zweiten Fall von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit", "Der eingesperrte Wandel", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Wandel-Vermächtnis Für den Abschluss von Episode 3 von "AAI2: PG" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den dritten Fall von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit", "Wandel-Vermächtnis", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Ein Wandel in Not Für den Abschluss von Episode 4 von "AAI2: PG" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den vierten Fall von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit", "Ein Wandel in Not", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Wandel für die Ewigkeit Für den Abschluss von Episode 5 von "AAI2: PG" ohne Einsatz des Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den fünften und letzten Fall von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit", "Wandel für die Ewigkeit", erfolgreich abgeschlossen hat. Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass man einerseits den Fall vom ersten Kapitel bis zum Ende durchspielt, ohne die Kapitelauswahl zu nutzen, sowie den "Story-Modus" dabei nicht aktiv zu haben, da dies den Erhalt der Trophäe verhindern würde. Das Spiel kann während dem Fall jedoch jederzeit unterbrochen und mit gespeichert werden, dies ist für den Erhalt der Trophäe kein Problem. Auf meine Art Für die erfolgreiche Herstellung einer Verbindung bei "Logik"- Überlegungen, ausgenommen Story-Modus. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man zum ersten Mal unter " Logik" zwei Logik-Elemente erfolgreich kombiniert hat. Spielt man die Episoden des Spiels der Reihe nach, ist dies zum ersten Mal im ersten Fall von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" möglich, nachdem man zum ersten Mal mit dem Polizisten Dick Gumshoe gesprochen und von ihm die ersten beiden Logikelemente erhalten hat. Man wird hier auch zum ersten Mal in die Mechanik eingeführt. Hat man dann gedrückt, die beiden Elemente des Schlüssels und des Tatorts mit ausgewählt und dann durch Drücken von miteinander kombiniert, erhält man die Trophäe. Achtung: Hat man in den Optionen den "Story-Modus" ausgewählt, verhindert das ein Freischalten der Trophäe. Das Verwenden des "Story-Modus" sollte also weitestgehend vermieden werden. Einspruch! Für das erfolgreiche Präsentieren des richtigen Beweises während einer Widerlegung, ausgenommen Story-Modus. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man während der Widerlegung einer Zeugenaussage zum ersten Mal richtig einen Beweis präsentiert hat. Nachdem man sich eine Zeugenaussage angehört hat, ist es bei der darauffolgenden Widerlegung möglich, entweder bei jedem Satz der Aussage mit nachzuhaken und somit mehr Informationen und manchmal auch neue Aussagen zu bekommen, man kann aber auch bei jedem der Sätze Beweise präsentieren, um so Widersprüche aufzudecken. Wenn man einen richtigen Beweis präsentiert, so beendet das im Normalfall die jeweilige Widerlegung und man kann in der Handlung fortfahren. Spielt man die Episoden des Spiels der Reihe nach, so hört man die erste Zeugenaussage bereits im ersten Fall von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth", nachdem man die erste Ermittlung im eigenen Büro angestellt hat und den Charakter Jacques Portsman verhört. Um die Trophäe zu erhalten, muss man die gestohlene Akte beim vierten Satz der Aussage präsentiert haben. Achtung: Hat man in den Optionen den "Story-Modus" ausgewählt, verhindert das ein Freischalten der Trophäe. Das Verwenden des "Story-Modus" sollte also weitestgehend vermieden werden. Schachmatt Für das erfolgreiche Schachmattsetzen eines Gegners beim Mentalschach, ausgenommen Story-Modus. [Offline-Trophäe] Mentalschach ist ein Spielelement aus dem zweiten Teil des Spiels, "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit" und kann dementsprechend nur dort gespielt werden. Spielt man die Episoden des Spiels der Reihe nach, so ist der früheste Zeitpunkt für Mentalschach während des ersten Falles von von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit", wenn man von Tabby Lloyd, der Journalistin, eine Aussage bekommen möchte. Beim Mentalschach geht es darum, einen Zeugen, der lieber nicht reden möchte, zu einer Aussage zu bewegen, indem man das Verhalten des Zeugen analysiert und dementsprechend agiert. Je nach "Stärke" des Gegners gilt es, ein bis mehrere Schachfiguren des Gegners zu schlagen, indem man bei Antwortmöglichkeiten unter Zeitdruck entscheiden muss, ob man die Person mit einer Aussage oder Frage unter Druck setzen oder lieber etwas warten möchte, bis die Person vielleicht von selbst zu reden beginnt. Auch im Spiel wird einem erklärt, dass man die Person auch beobachten soll, da es meistens irgendwelche Anzeichen gibt, die einen guten Moment anzeigen, bei dem man nachhaken kann. Oft weist Miles sogar selbst darauf hin, wann man besser warten sollte und wann man die andere Person unter Druck setzen kann. Dies muss über mehrere Runden gemacht werden, bis alle Schachfiguren geschlagen sind. Nach jeder geschlagenen Schachfigur wird die abgelaufene Zeit wiederhergestellt. Hat man das erste Mentalschach gegen Tabby Lloyd erfolgreich abgeschlossen, erhält man die Trophäe. Achtung: Hat man in den Optionen den "Story-Modus" ausgewählt, verhindert das ein Freischalten der Trophäe. Das Verwenden des "Story-Modus" sollte also weitestgehend vermieden werden. Aus Alt wird Neu Für das Spielen des Spiels mit HD-Minicharakteren. [Offline-Trophäe] In den Optionen im Hauptmenü des Spiels kann man auswählen, ob man als Grafikeinstellung die neuen HD-Minicharaktere oder die alten Pixel-Sprites auswählen möchte. Direkt vorausgewählt sind die HD-Minicharaktere, und das heißt, dass man die Trophäe direkt erhält, wenn man das Spiel mit einer beliebigen Episode gestartet hat, sofern man an dieser Einstellung keine Änderungen vorgenommen hat. Freundschaft... oder Mitleid? Für das Anhören von Gumshoes Vermutung, woher "Jim" kommt, die er in "AAI: ME, Episode 1" im Gang äußert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann man in Episode 1 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" erhalten, wenn man im im Gespräch mit Gumshoe das optionale Gespräch über den Namen von "Jim" geführt hat. Hat man dieses Gespräch im normalen Spielverlauf verpasst, so kann man über die Kapitelauswahl das Unterkapitel "xxx" der Episode "Wandel des Besuchers" auswählen. Startet die Ermittlung, kann man direkt mit Gumshoe sprechen und wählt hier die Option "xxx" aus. Hat man das Gespräch zu Ende geführt, erhält man die Trophäe. Wahre Leidenschaften eines Staatsanwalts Für das Untersuchen von Edgeworths Sitzplatz beim Ermitteln mit Gumshoe in "AAI: ME, Episode 2". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Episode 2 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" Miles' Sitzplatz im Flieger untersucht hat, wenn man mit Gumshoe die Ermittlung beginnt, nachdem das Flugzeug gelandet ist. (ToDo) Der Papa des Blue Badgers Für die Begegnung mit dem Blue-Badger-Schöpfer vor dem Haupteingang von Gatewater-Land in "AAI: ME, Episode 3". [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in Episode 3 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" den Polizeichef beim Eingang vom Vergnügungspark entdeckt hat. (ToDo) Versprechen 6 und 7...? Dafür, Kay ihr Versprechen- Notizbuch in "AAI: ME, Episode 4" präsentiert zu haben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe ist es erforderlich, der kleinen Kay in Episode 4 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" ihr eigenes Notizbuch präsentiert zu haben, nachdem es der Gerichtsakte hinzugefügt wurde und man während der Ermittlung Gelegenheit hat, mit ihr zu sprechen. Hinter jeder Bank Für die Untersuchung aller drei Bänke (die Bank der Verteidigung, die der Anklage und die des Richters) in "AAI: ME, Episode 4". [Offline-Trophäe] In Episode 4 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" kann man sich an einem Punkt frei bewegen und dabei unter anderem auch den Gerichtssaal betreten. Hier muss man alle drei Bänke mit untersucht haben, um die Trophäe zu erhalten: die der Seite der Verteidigung, der Anklage und den erhöhten Sitz des Richters. Lang Zi sagt! Für die Untersuchung des Schwerts und des Schilds der Primidux- Statue mit Agent Lang in "AAI: ME, Episode 5". [Offline-Trophäe] In der letzten Episode von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" führt man an einem Punkt gemeinsam mit Agent Lang Ermittlungen. Hier ist es im Handlungsverlauf vonnöten, eine der Primidux-Statuen zu untersuchen, allerdings muss man für das Fortschreiten in der Handlung lediglich den Kopf der Statue untersuchen. Bevor man dies tut, sollte man aber zuerst sowohl das Schwert auf der Vorderseite als auch den Schild auf der Hinterseite der Statue untersucht und sich Agent Langs "Lang Zi sagt"-Zitate angehört haben, um diese Trophäe zu erhalten. (ToDo) Schöne Erinnerungen, Inspektor Für die Untersuchung des Wegweisers auf der linken Seite des Zuschauerbereichs in "AAI2: PG, Episode 1". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man während der ersten Ermittlung in Episode 1 von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit" den Wegweiser neben dem Baum auf der linken Seite des Zuschauerbereiches untersucht hat. (ToDo) Die Erziehung eines Siegers Für das Nachhaken bei Eustace' sämtlichen Aussage-Äußerungen in "AAI2: PG, Episode 2", wodurch er sie alle korrigieren musste. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Episode 2 von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit" bei Eustace Winners Aussage bei allen seinen Sätzen einmal mit nachgehakt hat. (ToDo) Brillenschlacht Dafür, im Lagerraum in "AAI2: PG, Episode 4" Ema Skyes Bericht zu ihrem Auslandsstudium zugehört zu haben. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Episode 4 von "Ace Attorney 2: Prosecutor's Gambit" Ema Skyes Bericht über ihr Auslandsstudium gelauscht hat. (ToDo) Ein abgenutzter Organizer Für die Freischaltung des gesamten Inhalts der Galerie. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die gesamte Galerie freigeschaltet hat. (ToDo mehr Infos) Phoenix in Sicht Für den Besuch der Brücke vor dem Haupteingang gleich nach Auffinden Lance Amanos in "AAI: ME, Episode 3", um aus der Ferne ein vertrautes Gesicht zu sehen. [Offline-Trophäe] In Episode 3 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" besucht man an einem Punkt der Ermittlungen den Eingangsbereich vom Vergnügungspark. Läuft man hier etwas nach rechts, befindet sich dort eine Brücke, bei der man die Möglichkeit hat, die Figuren im Boot im Hintergrund mit zu untersuchen. Hat man dies getan, wird Miles etwas darüber sagen, dass die Personen im Boot ihm bekannt vorkommen und man erhält die Trophäe. Phoenix in der Nähe Für das zweimalige Untersuchen des Seitentors in "AAI2: PG, Episode 5", um ein vertrautes Gesicht zu sehen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Episode 5 von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gamit" das Seitentor insgesamt zweimal untersucht und dabei bekannte Personen entdeckt hat. Leitern und Trittleitern Für die Erforschung des wahren Wesens von Leitern und Trittleitern. [Offline-Trophäe] Gespräche über Leitern bzw. Trittleitern sind eine Art "Running Gag" in der "Ace Attorney"-Serie. Denn immer, wenn an Ermittlungsorten solche herumstehen, wird der eigene Charakter sagen, dass hier eine Leiter steht, woraufhin er von seiner Begleitung verbessert wird, dass das keine Leiter, sondern eine Trittleiter sei. Für diese Trophäe ist es erforderlich, bei jeder Gelegenheit über die Fälle des Spiels aufgeteilt mit allen Leitern mit zu interagieren, die es gibt. Hier die beiden Stellen, an denen man mit Leitern bzw. Trittleitern interagieren kann: In Episode 5 von "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" im Garten der Botschaften. In Episode 3 von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit" im Raum von Delicia Scone, wenn man gerade mit Detektiv Badd ermittelt. Wie der Vater, so der Sohn Für die Untersuchung der Teekanne als Miles und als Gregory in "AAI2: PG, Episode 3". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Episode 3 von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit" während den Ermittlungen die Teekanne sowohl als Miles Edgeworth als auch als Gregory Edgeworth untersucht hat. Wie konnten Sie nur, Hr. Edgeworth?! Dafür, bei der Mentalschachpartie gegen Eustace in "AAI2: PG, Episode 5" das Schlimmstmögliche zu ihm gesagt zu haben. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Episode 5 von "Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor's Gambit" während der Mentalschach-Partie gegen Eustace Winner diesen gleich zu Beginn als Versager bezeichnet hat. Miles Edgeworth: Meisterermittler Für den Erhalt aller anderen Auszeichnungen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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