martina27 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hat schonmal jemand einen Verkäufer bei Amazon.co.uk Marketplace bestellt? Kommt da auch noch VAT drauf? Ich blicke da nicht wirklich durch. Habe heute eine Bestellung gemacht, da stand nur das: Item(s) Subtotal:GBP 9.99 Postage & Packing:GBP 2.95 ----- Total:GBP 12.94 ----- Total for this Delivery:GBP 12.94 Total for this Delivery:EUR 14,96 ** Wann wird es von der Kreditkarte gebucht? (hab Wirecard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 abgebucht wird es nach einigen Tagen, aber dort steht ja (müsste sofort nach der Bestellung sein) "Reserviert: xx€" (ist bei "mein Konto). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ahh, jetzt stehts unter "reserviert" (hab zuletzt am abend nachgesehen, bestellt heute morgen). Dann hat sich meine Frage wegen VAT auch erledigt, sind nur 14,96 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.