Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk


egj-Soldier

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist nicht ganz richtig

ich habe mir anfang der woche 4 games bei amazon uk bestellt. habe 8 pfund versand bezahlen müssen und noch pro spiel 6 pfund SAT.

killzone2

re5 CE

socom mit headset

PoP

die 4 games waren zusammen 116 pfund, + 8 pfund versand + 24 pfund SAT

somit hat mich der spass 148 pfund gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mal gespannt auf meine kk abrechnung was die dann von mir dafür wollen in euros :D

kann ja nur einbildung sein, aber ich finde 150 pfund für 4 games eigendlich nich mehr ganz so billig :)

scheinen sich wohl zu erholen die britten:emot-keke: amazon hat die preise um 5 pfund angehoben bei vielen games atm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisangabe: 290 Pfund.

Rechnung:

Item(s) Subtotal: £252.17

Postage & Packing: £4.98

-----

Total before VAT: £257.15

VAT: £48.86

-----

Total: £306.01

-----

Total for this Delivery: £306.01

16 Pfund mehr als Preisangabe - 5 Pfund Versand = 11 Pfund VAT bei einem Preis von 290 Pfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn ich das mit dem VAT nich so ganz verstehe , geholfen hats mir dennoch

also danke sag ich dann ma

und kann vllt jemand helfen ich will mir

Killzone 2

und

Far Cry 2

holen

ich hab aber irgendwie gelesen das das forum irgendwie dadurch was abbekommen kann ...

hab ich das richtig verstanden da ich bei dem beispielcode einfach das hier zB B000E69YHK einfügen muss statt dem roten code?

EDIT: hat sich erledigt habs schon hinbekommen...

Thread kann geschlossen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon berechnet pauschal 3,99GBP (falls man sich nur filme bestellt, dann 1,49GBP), hinzu kommen noch 0,99GBP pro spiel bzw. 0,39GBP pro film

also, nehmen wir mal an man bestellt sich 3 spiele und einen blu-ray film.

spiel a kostet: 29,95GBP / versand 0,99GBP

spiel b kostet: 24,95GBP / versand 0,99GBP

spiel c kostet: 19,95GBP / versand 0,99GBP

blu-ray kostet: 8,95GBP / versand 0,39GBP

das macht dann zusammen: 83,80GBP / versand 3,99GBP+3,36GBP

amazon macht nun folgendens, sie ziehen ihre VAT (15%) ab und rechnen unsere MWST. (19%) drauf, auch auf die versandkosten!

so rechnet sich das dann:

((83,80GBP / 1,15) + 7,35GBP) * 1,19 = 95,46GBP

die 95,46GBP verrechnet ihr dann mit dem aktuellen kurs und wisst dann was ihr ungefähr bezahlen müsst, denn amazon nimmt immer den kurs, der zum zeitpunkt des versandes gültig ist. achtet aber noch darauf, dass einige kreditkartenanbieter noch einige prozent gebühren verlangen.

und nun viel spaß bei euren bestellungen bei amazon.co.uk und vergesst nicht die abgeänderten links zu benutzen, damit trophies-ps3.de auch was davon hat :biggrin:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein Traum von Killzone 2 + Far Cry 2 am Wochenende bekommen und zocken is geplatzt ... ich darf nichts da bestellen ...

da ich unter 18 bin hab ich nämlich keine kreditkarte ... und wäre da nicht mein Stiefvater wäre ich jetzt glücklich mit den 2 Spielen ...

der gibt die karte einfach nich her -.- und selbst will der auch nich bestellen der sagt kreditkarte is dem zu unsicher :S bei amazon ja genau ...

jetzt muss ich warten bis mein bruder seine kredit karte bekommt (so n monat) und dann kann ich die erst bestellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evtl. weil es eben dein nachbar war. die kreditkarte mit der ich bestellt habe, läuft auch nicht auf meinen namen, trotzdem habe ich das paket annehmen können. ohne wenn und aber. waren sogar 2 lieferungen, an 2 unterschiedlichen tagen mit 18+ titeln drin.

bisher war das bei allen shops aus GB so, nicht nur amazon.co.uk, jedoch denke ich, dass es bei amazon.de ganz anders aussieht, da die dafür ja noch extra geld verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...