Jabba76 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Am 16.10.2024 um 07:57 schrieb Weidi: Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Zu deinem Problem, es gibt auch bei der Telekom einige Themen dazu. Du benötigst die Seriennummer der Hardware auf der du den Account erstellt hast. Dann würde Sony die hinterlegte Mailadresse ändern (hast du ja schon geschrieben). Und hartnäckig bleiben und Sony immer wieder nerven! Was würdet ihr Nutzern mit Telekommail raten, um zukünftig nicht das Problem zu haben ? Ganz dringend anderen Mailanbieter nutzen und E-Mail bei Sony ändern. Sonst ist man früher oder später aufgeschmissen. Habe die auch geändert. Die Telekom schiebt den Fehler auf Sony und Sony auf die Telekom. Kenne mich mit der Technik nicht aus, angeblich fehlen irgendwelche E-Mail Sicherheitszertifikate wenn ich mich recht erinnere und deswegen kommen von Sony keine Mails durch, Sony weiß aber von nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Puh, ich höre von dem Problem das erste Mal und googeln fördert direkt viele Betroffene im Netz hervor. Darf ich fragen woran man merkt, das man ebenfalls betroffen ist? Ich selber nutze eine Telekom Mail Adresse und bekomme für jeden Kauf im Store etc. eine Mail von Sony. Würde ich diese auch nicht mehr bekommen wenn ich betroffen wäre oder sind „andere“ Mails gemeint, die bei der Telekom nicht durch kommen. Weißt du oder irgendwer hier, da genaueres? @Jabba76 vielleicht? Hallo Wenn Du eine T-Online.de Mailadresese hast und die Kaufbestätigungen durch Sony ankommen bist Du davon scheinbar nicht betroffen. Habe bis Anfang 2023 auch noch welche bekommen, ab da nicht mehr und bin irgendwann stutzig geworden. Habe da im Internet gegoogelt und das oben geschriebene auf diversen Seiten gefunden. Wie schon geschrieben ich habe von der Technik dahinter keine Ahnung. Habe dann über Vitamin B meine Mailadresse bei der Telekom überprüfen lassen (nicht nur oberflächlich sondern mit vielen Rückfragen) dort konnte kein Fehler gefunden werden und eine Lösung gab es nicht. Hätte nur die Idee das du erst nach 2023 dich mit einem Konto mit T-online im PSN registriert hast und deswegen davon nicht betroffen bist. Die Telekom ist auch mein Provider, bieten die auch Free E-Mails an die du vielleicht nutzt? Edit: Kann nur raten sobald keine Bestätigungsmails mehr ankommen die Mailadresse bei Sony zu ändern, sollte mal ein Hacker oder sowas an den Account kommen oder ihr per Mail was bestätigen müssen hat man ziemliche Probleme. . Bearbeitet 26. Oktober von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Am 26.10.2024 um 15:03 schrieb Dini_at_home_400: Ne, beides nicht. Aber meine E-Mail Adressen habe ich sowohl mit t-online.de (seit Ewigkeiten) und auch mit magenta.de. Vielleicht macht das einen Unterschied obwohl das eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Wird wohl ein Mysterium bleiben. Habe die t-online Adresse schon über 20 Jahre und mich mit der PS3 damit bei Sony registriert. Bin froh nach dem Wechsel zu einer anderen Adresse keine Probleme mehr zu haben und werde diese E-Mail auch nur für Sony verwenden in der Hoffnung das die nicht früher oder später auf Hackingseiten landet. Dafür sind da schon zu viele Spiele drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.