Nicola-Me Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb nightwolf811: Ich befinde mich aktuell in einen Notlage mein playstation Account ist gesperrt. Ich habe mir bei direct.playstation.com den neuen Controller (30th anniversary) gekauft, seit dann geht nix mehr. Die konto Wiederherstellung mail von sony um mein passwort zu ändern bekomme ich nicht da ich eine telekom mail nutze. Ich Kämpfe nun seit über 2wochen um meinen Account versuche telefonisch und im Chat Support aber keiner dort will mir helfen da ich ihre 3 sicherheitsstufen nicht bestehe die verlangen von mir die Serien Nr von der ps3 mit der ich den Account erstellt habe und eine Kreditkarte Nr die wo ich nicht nutze (nutze paypal - aber mein geld aus der tasche über paypal zuziehen funktionierte) und eine Transaktion Nr von käufen im store, da ich aber KEINE Emails von sony bekomme, habe ich diese auch nicht. Einen passenden Anwalt der über meine advocard rechtsschutzversicherung abrechnet habe ich noch nicht gefunden. Hat einer das gleiche Problem wie ich würde jede neue Idee versuchen Roland Das kommt mir doch bekannt vor. Schau mal hier, er/sie hat mit der PS5 wieder seinen Account bekommen. Hat ein Mitarbeiter einen Eintrag dazu schon hinterlegt, kannst du das höchstwahrscheinlich vergessen. Es ist ja nicht auszuschließen das du ein Betrüger bist und an einen Account kommen möchtest. Über den Support wurde schon öfters Accounts gestohlen. Es ist sehr schwierig. die richtige Person mit den richtigen Account zuverbinden, die werden auch verkauft/verschenkt. https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/228744-keinen-zugriff-auf-mein-psn-account-playstation-support-kann-angeblich-nicht-helfen/page/2/ Bearbeitet 15. Oktober von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.