Weidi Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Zu deinem Problem, es gibt auch bei der Telekom einige Themen dazu. Du benötigst die Seriennummer der Hardware auf der du den Account erstellt hast. Dann würde Sony die hinterlegte Mailadresse ändern (hast du ja schon geschrieben). Und hartnäckig bleiben und Sony immer wieder nerven! Was würdet ihr Nutzern mit Telekommail raten, um zukünftig nicht das Problem zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben Samstag um 16:13 Teilen Geschrieben Samstag um 16:13 Ich hab auch seit März 23 keine Mails mehr erhalten und es bis letzte Woche ignoriert weil es mich sonst nicht eingeschränkt hatte. Aber jetzt hab ich es geändert und leite sie mir über einen zwischenaccount einfach weiter. Ist so schon besser für den Fall der Fälle. Warum du welche bekommst weiß ich nicht aber dann brauchst du die Email nicht ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.