Dini_at_home_400 Geschrieben Samstag um 07:15 Teilen Geschrieben Samstag um 07:15 (bearbeitet) Am 16.10.2024 um 07:57 schrieb Weidi: Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Puh, ich höre von dem Problem das erste Mal und googeln fördert direkt viele Betroffene im Netz hervor. Darf ich fragen woran man merkt, das man ebenfalls betroffen ist? Ich selber nutze eine Telekom Mail Adresse und bekomme für jeden Kauf im Store etc. eine Mail von Sony. Würde ich diese auch nicht mehr bekommen wenn ich betroffen wäre oder sind „andere“ Mails gemeint, die bei der Telekom nicht durch kommen. Weißt du oder irgendwer hier, da genaueres? @Jabba76 vielleicht? Bearbeitet Samstag um 07:18 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Samstag um 13:03 Teilen Geschrieben Samstag um 13:03 vor 4 Stunden schrieb Jabba76: Hätte nur die Idee das du erst nach 2023 dich mit einem Konto mit T-online im PSN registriert hast und deswegen davon nicht betroffen bist. Die Telekom ist auch mein Provider, bieten die auch Free E-Mails an die du vielleicht nutzt? Ne, beides nicht. Aber meine E-Mail Adressen habe ich sowohl mit t-online.de (seit Ewigkeiten) und auch mit magenta.de. Vielleicht macht das einen Unterschied obwohl das eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Jabba76: Bin froh nach dem Wechsel zu einer anderen Adresse keine Probleme mehr zu haben Ich bin sicherheitshalber auch gewechselt. 👍 Das Internet ist voll von Betroffenen und es gibt keine Unterstützung von der Telekom, da Sony Richtlinien nicht einhält und auch keine Unterstützung von Sony. Betroffene mussten sich einen Anwalt nehmen und Wochenlang da hinterher sein. Allein schon aus diesem Grund, wechsel ich dann doch vorsorglich lieber. Bearbeitet vor 3 Stunden von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.