nightwolf811 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Ich befinde mich aktuell in einen Notlage mein playstation Account ist gesperrt. Ich habe mir bei direct.playstation.com den neuen Controller (30th anniversary) gekauft, seit dann geht nix mehr. Die konto Wiederherstellung mail von sony um mein passwort zu ändern bekomme ich nicht da ich eine telekom mail nutze. Ich Kämpfe nun seit über 2wochen um meinen Account versuche telefonisch und im Chat Support aber keiner dort will mir helfen da ich ihre 3 sicherheitsstufen nicht bestehe die verlangen von mir die Serien Nr von der ps3 mit der ich den Account erstellt habe und eine Kreditkarte Nr die wo ich nicht nutze (nutze paypal - aber mein geld aus der tasche über paypal zuziehen funktionierte) und eine Transaktion Nr von käufen im store, da ich aber KEINE Emails von sony bekomme, habe ich diese auch nicht. Einen passenden Anwalt der über meine advocard rechtsschutzversicherung abrechnet habe ich noch nicht gefunden. Hat einer das gleiche Problem wie ich würde jede neue Idee versuchen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb nightwolf811: Ich befinde mich aktuell in einen Notlage mein playstation Account ist gesperrt. Ich habe mir bei direct.playstation.com den neuen Controller (30th anniversary) gekauft, seit dann geht nix mehr. Die konto Wiederherstellung mail von sony um mein passwort zu ändern bekomme ich nicht da ich eine telekom mail nutze. Ich Kämpfe nun seit über 2wochen um meinen Account versuche telefonisch und im Chat Support aber keiner dort will mir helfen da ich ihre 3 sicherheitsstufen nicht bestehe die verlangen von mir die Serien Nr von der ps3 mit der ich den Account erstellt habe und eine Kreditkarte Nr die wo ich nicht nutze (nutze paypal - aber mein geld aus der tasche über paypal zuziehen funktionierte) und eine Transaktion Nr von käufen im store, da ich aber KEINE Emails von sony bekomme, habe ich diese auch nicht. Einen passenden Anwalt der über meine advocard rechtsschutzversicherung abrechnet habe ich noch nicht gefunden. Hat einer das gleiche Problem wie ich würde jede neue Idee versuchen Roland Das kommt mir doch bekannt vor. Schau mal hier, er/sie hat mit der PS5 wieder seinen Account bekommen. Hat ein Mitarbeiter einen Eintrag dazu schon hinterlegt, kannst du das höchstwahrscheinlich vergessen. Es ist ja nicht auszuschließen das du ein Betrüger bist und an einen Account kommen möchtest. Über den Support wurde schon öfters Accounts gestohlen. Es ist sehr schwierig. die richtige Person mit den richtigen Account zuverbinden, die werden auch verkauft/verschenkt. https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/228744-keinen-zugriff-auf-mein-psn-account-playstation-support-kann-angeblich-nicht-helfen/page/2/ Bearbeitet 15. Oktober von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Zu deinem Problem, es gibt auch bei der Telekom einige Themen dazu. Du benötigst die Seriennummer der Hardware auf der du den Account erstellt hast. Dann würde Sony die hinterlegte Mailadresse ändern (hast du ja schon geschrieben). Und hartnäckig bleiben und Sony immer wieder nerven! Was würdet ihr Nutzern mit Telekommail raten, um zukünftig nicht das Problem zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober vor einer Stunde schrieb Weidi: Was würdet ihr Nutzern mit Telekommail raten, um zukünftig nicht das Problem zu haben ? Neue Mailadresse bei einem anderen Anbieter erstellen und bei Sony hinterlegen. Weder Sony noch die Telekom werden sich bewegen und das Thema im Sinne des Kunden lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Boah also das ist ein krasses Stück!Wie soll der Mann jemals wieder an seinen Account kommen?Ich würde nicht wissen wollen was ich dann mache?Bei all der Srbeit und den Platins die ich da rein gesteckt habe, würde ich garantiert ausrasten.Ich weiss das dir das jetzt nicht wirklich weiter hilft, aber ich schreibe ubd archivier alles immer!Gerade bei so Dinge die Account gebunden sind drucke ich die Rechnungen immer aus und schreib Seriennummer und Passwörter drauf, und speicher soe zusätzlich noch digital ab.Hab auch gleich den Passkey aktiviert!Aber generell ist das alles zusammen schon sehr dumm gelöst von Sony!Und das die Telekom keine Emails von Sony durchlässt ist ja mal absolute bodenlos!Hat man darauf kein Recht diese zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Am 16.10.2024 um 07:57 schrieb Weidi: Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Zu deinem Problem, es gibt auch bei der Telekom einige Themen dazu. Du benötigst die Seriennummer der Hardware auf der du den Account erstellt hast. Dann würde Sony die hinterlegte Mailadresse ändern (hast du ja schon geschrieben). Und hartnäckig bleiben und Sony immer wieder nerven! Was würdet ihr Nutzern mit Telekommail raten, um zukünftig nicht das Problem zu haben ? Ganz dringend anderen Mailanbieter nutzen und E-Mail bei Sony ändern. Sonst ist man früher oder später aufgeschmissen. Habe die auch geändert. Die Telekom schiebt den Fehler auf Sony und Sony auf die Telekom. Kenne mich mit der Technik nicht aus, angeblich fehlen irgendwelche E-Mail Sicherheitszertifikate wenn ich mich recht erinnere und deswegen kommen von Sony keine Mails durch, Sony weiß aber von nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Am 16.10.2024 um 07:57 schrieb Weidi: Ich finde es krass das man als Telekom Kunde keine Mails von Sony mehr erhält. Ich nutze auch eine Telekom Mail, komme aber noch normal an meinen Account. Habe mich lange gewundert, dass Sony immer schreibt wir haben ihnen eine Bestätigungsmail geschickt aber ich keine erhalte. Bis ich gelesen hatte das wohl keiner mehr Mails von Sony erhält der bei der Telekom ist. Krass. Puh, ich höre von dem Problem das erste Mal und googeln fördert direkt viele Betroffene im Netz hervor. Darf ich fragen woran man merkt, das man ebenfalls betroffen ist? Ich selber nutze eine Telekom Mail Adresse und bekomme für jeden Kauf im Store etc. eine Mail von Sony. Würde ich diese auch nicht mehr bekommen wenn ich betroffen wäre oder sind „andere“ Mails gemeint, die bei der Telekom nicht durch kommen. Weißt du oder irgendwer hier, da genaueres? @Jabba76 vielleicht? Bearbeitet 26. Oktober von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Puh, ich höre von dem Problem das erste Mal und googeln fördert direkt viele Betroffene im Netz hervor. Darf ich fragen woran man merkt, das man ebenfalls betroffen ist? Ich selber nutze eine Telekom Mail Adresse und bekomme für jeden Kauf im Store etc. eine Mail von Sony. Würde ich diese auch nicht mehr bekommen wenn ich betroffen wäre oder sind „andere“ Mails gemeint, die bei der Telekom nicht durch kommen. Weißt du oder irgendwer hier, da genaueres? @Jabba76 vielleicht? Hallo Wenn Du eine T-Online.de Mailadresese hast und die Kaufbestätigungen durch Sony ankommen bist Du davon scheinbar nicht betroffen. Habe bis Anfang 2023 auch noch welche bekommen, ab da nicht mehr und bin irgendwann stutzig geworden. Habe da im Internet gegoogelt und das oben geschriebene auf diversen Seiten gefunden. Wie schon geschrieben ich habe von der Technik dahinter keine Ahnung. Habe dann über Vitamin B meine Mailadresse bei der Telekom überprüfen lassen (nicht nur oberflächlich sondern mit vielen Rückfragen) dort konnte kein Fehler gefunden werden und eine Lösung gab es nicht. Hätte nur die Idee das du erst nach 2023 dich mit einem Konto mit T-online im PSN registriert hast und deswegen davon nicht betroffen bist. Die Telekom ist auch mein Provider, bieten die auch Free E-Mails an die du vielleicht nutzt? Edit: Kann nur raten sobald keine Bestätigungsmails mehr ankommen die Mailadresse bei Sony zu ändern, sollte mal ein Hacker oder sowas an den Account kommen oder ihr per Mail was bestätigen müssen hat man ziemliche Probleme. . Bearbeitet 26. Oktober von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober vor 4 Stunden schrieb Jabba76: Hätte nur die Idee das du erst nach 2023 dich mit einem Konto mit T-online im PSN registriert hast und deswegen davon nicht betroffen bist. Die Telekom ist auch mein Provider, bieten die auch Free E-Mails an die du vielleicht nutzt? Ne, beides nicht. Aber meine E-Mail Adressen habe ich sowohl mit t-online.de (seit Ewigkeiten) und auch mit magenta.de. Vielleicht macht das einen Unterschied obwohl das eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Ich hab auch seit März 23 keine Mails mehr erhalten und es bis letzte Woche ignoriert weil es mich sonst nicht eingeschränkt hatte. Aber jetzt hab ich es geändert und leite sie mir über einen zwischenaccount einfach weiter. Ist so schon besser für den Fall der Fälle. Warum du welche bekommst weiß ich nicht aber dann brauchst du die Email nicht ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben Mittwoch um 11:00 Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:00 Am 26.10.2024 um 15:03 schrieb Dini_at_home_400: Ne, beides nicht. Aber meine E-Mail Adressen habe ich sowohl mit t-online.de (seit Ewigkeiten) und auch mit magenta.de. Vielleicht macht das einen Unterschied obwohl das eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Wird wohl ein Mysterium bleiben. Habe die t-online Adresse schon über 20 Jahre und mich mit der PS3 damit bei Sony registriert. Bin froh nach dem Wechsel zu einer anderen Adresse keine Probleme mehr zu haben und werde diese E-Mail auch nur für Sony verwenden in der Hoffnung das die nicht früher oder später auf Hackingseiten landet. Dafür sind da schon zu viele Spiele drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Mittwoch um 14:04 Teilen Geschrieben Mittwoch um 14:04 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Jabba76: Bin froh nach dem Wechsel zu einer anderen Adresse keine Probleme mehr zu haben Ich bin sicherheitshalber auch gewechselt. 👍 Das Internet ist voll von Betroffenen und es gibt keine Unterstützung von der Telekom, da Sony Richtlinien nicht einhält und auch keine Unterstützung von Sony. Betroffene mussten sich einen Anwalt nehmen und Wochenlang da hinterher sein. Allein schon aus diesem Grund, wechsel ich dann doch vorsorglich lieber. Bearbeitet Mittwoch um 14:05 von Dini_at_home_400 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.